Julian96962
Julian96962s Blog
vor 1 Jahr - 27.01.2023
14 5

Auf der Suche nach dem Signature

Einen Signaturescent für sich selbst zu finden kann viel über jemanden Aussagen. Zumindest in einer Community, die sich mit Düften beschäftigt. Viele die ich kenne, bekommen irgendwann in ihrem Leben einen Duft geschenkt und entscheiden dann: "Ja, den trag ich jetzt die nächsten Jahre" 

Ich finde es steckt mehr dahinter. Ein Signature kann wie eine Visitenkarte sein. Ein kurzer Blick bzw Riecher in die Seele eines Menschen. Doch wie findet man den perfekten Signature? Ich habe bis dato sehr viele Düfte ausprobiert und ich muss sagen, mir haben viele gefallen, aber ich habe noch keinen gefunden wo ich sage: "Der ist es zu 100%". Ist das vielleicht zu ambitioniert? Passiert es einfach wie die Liebe? Braucht man überhaupt wirklich einen Signature? 

Aktuell genieße ich es noch sehr, alles durchzuprobieren. 😊

14 Antworten

Weitere Artikel von Julian96962