Julius01

Julius01

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich weniger seriöse Rose, dafür mehr unerträgliche Süße. Ich weiß gar nicht von welcher Note die extreme Süße kommt.. H/S top!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leckere Fruchtbombe. Sehr gefällig. H/S auch gut.
Leider kriege ich die Erdbeere nicht.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr maskulin! Vor allem rauchig und würzig. Wenn den trägt braucht Selbstbewusstsein. Sicher kein Komplimenteduft in der westlichen Welt.
2 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessanter Duft! Die Mischung aus süß und würzig ist wirklich sehr gelungen. H/S auf meiner Haut aber nur mäßig. Und dafür zu teuer.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Leider keine Rose mit fruchtiger Litschi/Himbeere und orientalischem Oud verfeinert, sondern unangenehmer Weihrauch. Nicht meins...
0 Antworten
1 - 5 von 12