JumiJumis Parfum-Statements

1 - 5 von 794
Zitrisch-würziger, etwas "Jicky"esk anmutender Start, warm/trocken werdend, auf "Tauerlinade" ruhend. Wem Nr. 2 ne Nummer zu groß ist ;)
7.0
8.0
8.5
Weisse Sonne
Asphaltglimmen
Jemand tankt seine Vespa
Kinderlachen in Labyrinthen aufgehängter Wäsche -
Südsommer in voller Frucht & Blüte+4
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
Lilie, Jasmin und Nelke bilden den blumigen Kern des Duftes, der an eine gedrosselte, gepuderte Version von Donna Karans "Gold" erinnert.+4
5.0
8.0
7.5
1 Antwort
Oh Liz... So sanft kenne ich Dich gar nicht. Schöner, ruhiger, runder Blütencremeduft, anfangs etwas seifig. Gartennelke, meine ich auch?+9
8.0
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
Duft der Frühaufsteher, Barfussläufer, Tauschüttler, Beerenpflücker & Grasflüsterer: herrlich frisch, spritzig, feuchtgrün, sauerfruchtig.+12
6.0
8.0
8.0
7 Antworten
1 - 5 von 794