JumiJumis Parfum-Statements

1 - 5 von 819
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das "Noir" der Guerlainschen Angelika-Vanille & das Grüne des Baldis MalachiteMalachite mit potentem Weissblütenrausch zur Perfektion sublimiert.
7 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Aldehyd-Maiglocken-Explosion wird v.holzigem Veilchen abgefangen. Dann dreht sich alles im Blumenkarussell bis einem ganz sandelig wird.Gut!
5 Antworten
8
Duft
2
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Trockenobst & Pflaumenschnaps, herber, holziger & metallisch-würziger als der Lutens, doch wird v. meiner Haut genauso schnell "verschluckt"
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Startet weich für einen Chypre, fast lieblich. Seift im Verlauf ordentlich nach, um dann klassisch moosig auszuklingen.
4 Antworten
Auch nach 15J. brennst du mir die Nasenhaare weg. ICH bin wohl ein Alien in deiner Welt & mir fehlt der Sauerstoff. #Süssblumenplattwalze
6 Antworten
1 - 5 von 819