K13

K13

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
K13
Dabei seit 21.11.2022

Neue Statements

4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich eine 95%-ige Übereinstimmung mit dem Layton. Würde mir tatsächlich niemals den Echten holen, da dieser Dupe sehr sehr nahe kommt.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Duft für die kälteren Monate und zum Ausgehen. Riecht nicht zu süß, da stets eine angenehme Würze mitschwingt.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ist zwar ein komplexer Duft, jedoch überhaupt nicht mein Fall. Riecht mir viel zu stark nach Schminke und meiner Meinung nach sehr feminin.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der beste Duft für die kältesten Monate. Die Würze ist hierbei nicht zu fordernd sondern verleiht dem Ganzen eine gewisse Wärme.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Meiner Meinung nach leider viel zu synthetisch und aggressiv... riecht für mich nach purem Zucker und überfordert die meine Nase :D
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Sommerduft! Ein zitrischer Duft der etwas anderen Art, da die Wacholder die Frische nochmal hervorragend ergänzt.
0 Antworten

Pinnwand