KAlex

KAlex

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
Naxos Naxos - XerJoff - vor 6 Monaten
Zitrone und Bergamotte rieche ich leider nicht wirklich, aber sofort Honig und etwas würziges.
Richtig gut gefällt er mir erst nach 30 Min.
0 Antworten
4
Duft
Leider nein. Am Anfang sticht für mich eine zu metallische Note. Über Zeit wirds besser, aber so lange will ich nicht jedes Mal warten.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Insgesamt angenehmer Duft, aber bitte mehr von der Kopfnote! Eine richtig schön fruchtige Feige.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Auch wenn er „preiswert“ ist, leider doch enttäuschend. Gerade Opening eher anstrengend. Lieber sparen und das Original richtig genießen.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Leckere Minze, die aber nur sehr kurz hält. 5 Sprüher und nach 1 Stunde nur noch hautnah. Nach 3 Stunden leider fast gar nichts mehr. Schade
1 Antwort
1 - 5 von 35