Kasia

Kasia

Pinnwand
NinotschkaNinotschka vor 9 Jahren
Hallo Kasia,

deine Post ist heute angekommen. Vielen Dank für den tollen Duft und die großzügigen Extras. Toll - freue mich. Hoffe, bei dir ist auch alles angekommen.

Sonnige Grüße,

Ninotschka
SalanderSalander vor 9 Jahren
Liebe Kasia, das Tauschpäckchen ist heute mit all den großartigen Düften angekommen. Ganz lieben Dank für die unkomplizierte, nette Abwicklung und deine tollen Goodies. Ich freu mich schon auf das Testen! Viele Grüße, BB
HexanaHexana vor 9 Jahren
Liebe Kasia,

heute kamen deine Proben an. Vielen Dank für den großzügigen Tausch und dass alles so reibungslos funktioniert hat!

GlG Hexana
BaptisteBaptiste vor 9 Jahren
Wahrscheinlich ist Jicky einfach als abstrakte Kunstschöpfung aufzufassen. So fremd wie es damals, ist es heute auch. Aber leider stimuliert es bei mir keine guten Gefühle beim Riechen. Exzessiv hin oder her.
GraziaGrazia vor 10 Jahren
Alles Gute in neuem Jahr 2014!!!
TofogTofog vor 10 Jahren
...Danke für die liebe Duftpost:O)
GraziaGrazia vor 11 Jahren
Mit Dir immer wieder gern!;)

LG
GraziaGrazia vor 11 Jahren
Liebe Kasia,

vielen herzlichen Dank für die Duftpost und die tollen Extras.

EDGB/Hermes folgt schon nach!:)

GLG, Grazia
GraziaGrazia vor 11 Jahren
Duftpost ist unterwegs:)

LG
LederrusseLederrusse vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und die Beigaben! Immer wieder gerne!



Black Oud ist herrlich! Nur mit der Sillage hapert's bei mir ein wenig...



Liebe Grüße
FloraFlora vor 11 Jahren
freut mich. viel spaß beim schnuppern und liebe grüße, flora
FloraFlora vor 11 Jahren
liebe kasia,

es ist alles gut bei mir eingetroffen. vielen dank für den schönen tausch. der tauer ist bei mir auf jeden fall richtig - sehr lecker!

wünsche ein duftiges wochenende und sende beste grüße, flora
ErzbischofErzbischof vor 11 Jahren
Deine Duftpost ist da!

Vielen Dank dafür, auch für die schönen Extras!

Liebe Grüße...
TraviataTraviata vor 11 Jahren
Guguck!

Duftpost ist raus. :) Was lange wärt... *g*
PhthaloPhthalo vor 11 Jahren
Vielen Dank Kasia, für diesen schönen, flotten Tausch!
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
Ganz herzlich willkommen und viel Spaß hier! LG
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Kasia, ganz herzlich willkommen in unserem Duftreich. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir.



dufte Zeiten,

Moni