Katibunny

Katibunny

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
KatibunnyKatibunny Dita vor 7 Jahren
Katibunny
Dabei seit 19.04.2017

Neue Statements

Wow! Edel ... lecker ... würzig-süß-rauchig. Ein Gentlemen-Duft oder für mich zum Einkuscheln und Wohlfühlen.
0 Antworten
Francesca Bianchi in schön. Für zuhause zum Einkuscheln.
0 Antworten
Oha, die Mademoiselle als entspannter Immergeher! Gefällt! Haltbarkeit und Performance leider bei mir unterirdisch ... 90s Vibe ...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Es gab zu Ostzeiten mal ne Waschpaste, mit der sich mein Vater immer die Hände gewaschen hat. Als Parfum für mich nicht denkbar.
2 Antworten
Ich glaub, ich mag ihn aber er ist zu schnell weg, um das wirklich heraus zu finden. Schade!
0 Antworten
Too Feminine Too Feminine - Aigner - vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hab den heute bei Rossmann aufgesprüht, in der Mittagspause. Meine spontane Assoziation: "Haribo Tropi Frutti" mit ein paar Blümchen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen