Kersi

Kersi

Pinnwand
1 - 20 von 35
Maxi1000Maxi1000 vor 5 Jahren
Hallo liebe Kersi, könntest du mir bitte Bescheid sagen bzgl. deiner Teilnahme. Lg
GandixGandix vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine nette Rückmeldung.LG Gandix
SnowkittySnowkitty vor 7 Jahren
Blitzschneller Versand, wunderschöner Duft und wirklich sehr tolles Extra:) liebe Grüsse
NeptunaNeptuna vor 7 Jahren
Liebe Kersi, schön euch kennengelernt zu haben. Danke für die freundliche Aufnahme in eure Duftwelt am Samstagmittag. Trotz Gipshandicap. Nur schade, dass es abends nicht mehr geklappt hat. der Ober sagte mir noch,Tisch 42 sei eben gegangen. Knapp verpasst! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt blieben. Einen duftigen Wochenanfang und liebe Grüße
TypicallymeTypicallyme vor 7 Jahren
Liebe Kersi,
Deine Duftpost war heute schon in meinem Briefkasten :). Vielen, vielen Dank, ich liebe den Duft!
Liebe Grüße!
HannahHannah vor 8 Jahren
Liebe Kersi,
ich danke Dir herzlich für Deine Nachricht und wünsche Dir viel Freude mit dem edlen Tropfen.

Liebe Grüße
Hannah
JagInTheBoxJagInTheBox vor 8 Jahren
Halli Hallo Kersi,

die Duftpost hat mich erreicht und ich bedanke mich herzlich für den tollen Duft! Und natürlich auch für das kleine Extra :)..



Schönen Sonntag noch!
JodieJodie vor 8 Jahren
Liebe Kersiosterhäsin,

ich bedanke mich sehr für das tolle Wichtelpaket. War ja mein erstes Wichteln hier und ich bin überwältigt über das liebevolle Päckchen mit so vielen netten Sachen zum Riechen, schmecken und dekorieren.

Ich wünsche dir noch schöne Ostertage!

Liebe Grüße,

Simone
JodieJodie vor 8 Jahren
Halo Kersi, du bewichtelst mich. Wie schön! Meine Anschrift ist freigeschaltet:-).

Liebe Grüße von

Simone
MidiaMidia vor 9 Jahren
Sehr gern geschehen, schön wenn es passt!!:)

Liebe Grüsse
Lini33Lini33 vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich, dass die Düfte gut angekommen sind! :-)
PrincipessaPrincipessa vor 9 Jahren
Vielen Lieben Dank, für meine zwei Pröbchen.

Hab es gleich in der Arbeit ausprobiert. ;-)

Jetzt duftet das Büro gut
NanuukNanuuk vor 9 Jahren
Liebe Kersi,



danke für den netten Eintrag auf meiner Pinnwand :-)

Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Neuzugang und bedanke mich herzlichst für den angenehmen Deal.



liebe Grüsse und weiterhin ein sonniges, wohlduftendes Frühlingswochenende

Nanuuk
ShivaShiva vor 9 Jahren
Danke für deine liebe Nachricht :)
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Liebe Kersi,



Danke für mein tolles Wichtelpaket und Danke auch, für die Zeitreise!



Ich bin wieder 14 J. !!!!



:D:D:D
TofogTofog vor 9 Jahren
...ich freu mich, dass Du dich freust :O)



GLG und ein duftiges Wochenende
KleineHexeKleineHexe vor 10 Jahren
Ich wünsche Dir sehr viel Freude beim "Duften".

Herzliche Grüße
WaldfeeWaldfee vor 10 Jahren
Sehr gerne liebe Kersi :-)

Ich wünsch dir viel Freude mit dem Duft!



Liebe Grüße von der Fee :-)
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Huhu :)

Schade, dass Du am Abend nicht mehr dabei warst.

Wir hatten einen großen Tisch, an dem links die Männer und rechts die Frauen saßen. Richtig schön Klischee-mäßig Lach...

Bis bald

Sabine
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Sehr gerne! :) Bin gespannt, was du so sagst. Frohes Testen!



Dickes Bussi,

Phelicia
1 - 20 von 35