Kertu

Kertu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Kertu
35 Follower
475 ParfumoPoints
Dabei seit 17.11.2020
35 Follower

Neue Statements

Vielleichtmoderner Le Parfum, beide braucht man nicht( unbedingt) aber bin froh es zu haben( fast ganze LPParfum Reihe), sonniger als LP
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs fehr frisch aber dan bekomme ich Jasmin Rouge vibes…hmmm…süss und Gut.
0 Antworten
Lucky Lucky - Dior - vor 3 Jahren
Bin sehr Lucky....moderner Version von Diorissimo, beide Daumen hoch.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Meine soleil Blanc fürs Herbst-Winter, - toll, intensiv, cremig,blumig, süßlich,sonnig- perfection im flacon, muss mal eine Backup sorgen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch gepresste Zitrone meets Light Blue= unmöglich erfrischend und echt.
1 Antwort
Hibiscus Palm Hibiscus Palm - Aerin - vor 3 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Soleil blanc ist und bleibt meine Liebling, leider wollte mehr power von Aerin, sonst ok, sogar sehr angenehm, aber nicht sein Geld wert.
0 Antworten
Es war ein Unerwartetes Geschenk☺️ Roses, roses, roses, von Anfang bis Ende ? aber das sind Roses mit Chloe DNA, angenehm &? Blindbuy.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich verstehe echt nicht, es sollte nur Soleil Cristal heissen, Sonne, sonne, Kokosnuss und Wärme Vanille Brise ? toll?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen