Khriso

Khriso

Pinnwand
1 - 20 von 124
MinigolfMinigolf vor 27 Tagen
Ganz herzlichen Dank für den wieder mal herzlichen Kontakt und einen wundervollen Düfte-Tausch mit großzügigen und klasse "Blind-Granaten". Die Nase wackelt... und das ist herrlich :-))
BuenolorBuenolor vor 30 Tagen
Sehr netter und zuverlässiger Soukpartner, hat alles reibungslos funktioniert, jederzeit wieder!
Beste Grüße!
Signatur72Signatur72 vor 1 Monat
Tausch lief schnell und unkompliziert ab.
Bis bald!
MARBELZMARBELZ vor 2 Monaten
Alles super geklappt! Danke dir
RokkhaRokkha vor 3 Monaten
Alles bestens gelaufen - super Soukpartner. Danke für den Tausch 🌻
WK84WK84 vor 5 Monaten
Danke für das wunderbar organisierte Sharing, gerne wieder!
BalabuszkaBalabuszka vor 5 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing🤗. Viel Freude mit dem Duft und vielleicht bis zum nächsten Mal 😊
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
Moin Moin Khriso :-)
einmal mehr ein ganz herzliches Dankeschön für ein weiteres toll organisiertes (Kiton)-Sharing und den immer wieder netten Kontakt, habe Deine Duftpost gestern aus dem BK fischen können!
Lieben Gruss vonner Waterkant! Jo :-)
IsabelleVIsabelleV vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für die Duftpost und das gut organisierte Sharing. Liebe Grüsse, Isabelle
DelightfulDelightful vor 5 Monaten
Deine Duftpost kam an 👍🏻.
Ich danke dir, für dieses wiederholt zügige, sehr gut organisierte und äußerst zuverlässige Sharing.
Immer wieder gerne ☺️
Liebe Grüße
M.
GreenGorillaGreenGorilla vor 6 Monaten
Immer ein schneller, freundlicher und kundiger Kontakt, sehr gerne wieder.
Anosmat3000Anosmat3000 vor 6 Monaten
Tolles Tauschgeschäft und netter Kontakt, ausgesprochen wiederholenswert!
SillageLoverSillageLover vor 6 Monaten
Netter und zuverlässiger Parfumo. Vielen Dank für den Tausch und die tollen Beigaben.
Absolut zu empfehlen!
DuftdebütantDuftdebütant vor 6 Monaten
Sympathischer und zuverlässiger SOUK-Kontakt. Vielen Dank!
GreenGorillaGreenGorilla vor 7 Monaten
So ein freundlicher, versierter und einfach sympathischer Parfumo
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 7 Monaten
Moin Moin Khriso :-)
ganz herzlichen Dank für das tolle Sharing und den netten Kontakt, kam am WE aus dem Urlaub zurück und konnte meine Abfüllung aus dem BK fischen! Jederzeit wieder!
Lieben Gruss vonner Waterkant! Jo :-)
GreenGorillaGreenGorilla vor 7 Monaten
Dieser Parfumo ist kundig ,freundlich und absolut vertrauenswürdig.
Juliansch96Juliansch96 vor 7 Monaten
Super soukpartner, gerne wieder:)
CuirCuirCuirCuir vor 7 Monaten
Hezrlichen Dank für den Tausch👍 Gerne wieder!
JeobJeob vor 7 Monaten
Lieben Dank für das super organisierte Sharing. Hab mich sehr gefreut das "Moss" schon zuhause auf mich gewartet hat. Lieben Dank & gerne wieder! :)
1 - 20 von 124