Knoki

Knoki

Rezensionen
Knoki vor 9 Monaten 3 2
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süße Umarmung
Als ich eines schönen Tages in die Parfümerie meines Vertrauens ging, eigentlich auf der Suche nach einem Allrounder für den Sommer wusste ich noch nicht das ich ihn mit dem kompletten Gegenteil verlassen werde: Einem wunderschönen Duft für die kälteren Tage.

Mir wurde von dem netten Mitarbeiter ein Layering aus "Blue Cypress | Goldfield & Banks" und "Silky Woods | Goldfield & Banks" gezeigt, eine wunderschön cremige Kombination, allerdings haben mich die Düfte einzeln nicht überzeugt. Also nach einigen Stunden in der Stadt bummeln wieder gekommen, auf der Suche nach dem was mir diese 2 Düfte geben.
Nach vielen Düften wurde mir schließlich dieser gezeigt: Eine wunderschön cremig- fruchtig - weiche Kreation von Widian, der Duft ist wie eine weiche Wolke aus für mich vorallem Mandel, Pflaume, und Kokosnuss, aber das ist nur meine Meinung. Alles in allem ist es ein toller Duft für den Herbst/ Winter der nicht aneckt, der für mich entgegen der Herstellermeinung ganz klar unisex ist.
2 Antworten
Knoki vor 9 Monaten 6
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Perfekter Allrounder
Gentle Fludity Silver: Ein Duft der alles richtig macht, manches sogar perfekt

Es gibt für mich keine Situation in der dieser Duft wirklich stören könnte, vielleicht ist er nicht perfekt für den Winter, nicht perfekt für das Date aber nirgends wird er stören. Ganz im Gegenteil wird er immer angenehm wahrgenommen und fügt sich den Situationen einfach ein.

Perfekt würde ich ihn als Büroduft/Arbeitsduft bezeichnen, frisch, nicht nervig..einfach perfekt für ein unauffälliges Dasein bei dem sich trotzdem jeder denken wird „ahja der riecht aber gut“
0 Antworten
Knoki vor 9 Monaten 1
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigenständig unkompliziert
Vorneweg: Der Duft hat eigentlich keine Berührungspunkte zum großen Vorgänger also ist er einzeln zu betrachten.

Der Duft kommt in einem schönen zeitlosen Flakon und wirkt wie auch der Spraymechanismus hochwertig.

Zum Duft: Für mich riecht der Duft sehr frisch, also eher für die wärmere Jahreszeit gedacht. Anfangs leicht zitrisch durch die Mandarine, das flacht aber relativ schnell ab und man bekommt einen Pina Colada mit leichten Fruchtspritzern und einem runden Abgang
Einfach ein schöner Wohlfühlduft für relativ wenig Geld!
0 Antworten
Knoki vor 9 Monaten 2
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grüne Erfrischung
Für mich riecht der Greenley von Anfang an wie die Farbe hellgrün
Als würde man in einem Wald stehen im Frühling und atmet tief ein.
Er hält nicht ewig ja, aber gibt einem selbst für 4-5h gute Laune und einen Frischekick für den Tag
Für den Preis ist es leider zu wenig Performance und im Vergleich der anderen PdM wohl eher einer der schwächeren, für Liebhaber (vor Kauf unbedingt testen) allerdings ein toller Duft.
0 Antworten