KoLeAl

KoLeAl

Pinnwand
1 - 20 von 44
Melissa1801Melissa1801 vor 11 Monaten
Angenehmer Soukpartner, schnelle Bezahlung, danke und viel Freude damit ☺️
AnnaZoeAnnaZoe vor 11 Monaten
Danke für den netten Souk und lieben Kontakt.
Viel Spaß beim testen :)
Liebe Grüße
QSabouriQSabouri vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und mega netten Kontakt!! Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Habe wirklich Spaß gemacht. Sehr gerne wieder :)
MrczrbMrczrb vor 12 Monaten
Sehr sehr nette Kommunikation. Danke dir für den tollen Probentausch und deine super Auswahl.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
PetziePetzie vor 1 Jahr
Besten Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Duftpost sowie alles Gute und eine schöne Advents-/Weihnachtszeit :-) Meine Tür steht dir jederzeit offen!
SoapSoap vor 1 Jahr
Hey,
danke für den freundlichen Austausch und den unkomplizierten Ablauf :-)
Sehr gerne wieder!
LG
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Wie immer war das Vergnügen auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass alles gut geklappt hat und wünsche dir viel Spaß mit den neuen Schätzen. LG Jolanda 🥰
AmazonaAmazona vor 2 Jahren
Hat mich gefreut, wünsche duftes Vergnügen mit dem schönen Parfüm.
LG
DenistaticDenistatic vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung, ich wünsche dir viel Spaß beim Testen 😊
RosinchenRosinchen vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und viel Spaß beim Testen! Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😀👋🏻
MixnMixn vor 2 Jahren
Danke für dein Interesse an meinem Souk und den sehr netten Kontakt, du bist jederzeit wieder willkommen! 😊
ElenasmomElenasmom vor 2 Jahren
Ich lass dir mal liebe Sommergrüße da 😀🌊
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
...ich glaube, ALLE drücken gerade auf "Aussprache" und lachen laut :))
Moi aussi 😁
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Hi 😊
Danke für deine Glückwünsche! Es ist wirklich irre, wie flott die Zeit umgeht, bald hast du auch deine 1 😄
Hab einen entspannten Wochenstart 😇
Herzliche Grüße
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß mit den tollen Parfums. Liebe Grüße
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für deinen Pinnwand Eintrag. Es freut mich, dass es dir gefalllen hat und wünsche viel Spass mit dem Duft. Gerne in Zukunft wieder. Grüße.
FirstFirst vor 2 Jahren
Dankeschön, lieber KoLeAl!
Ich habe es eben gerade erst selbst gesehen, hatte meine Seite aufgerufen und war irritiert, weil da irgendwie optisch was anders war als sonst und dann sah ich die grüne Zeile. 6 Jahre schon - kommen mir eher vor wie vielleicht zwei.
Liebe Grüße
First
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Lieber,
Ich freue mich sehr über deinen netten Fotokommentar zu Extase Devotion.....
Vielen Dank dafür 🤗
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend....
LG Frauke
FlaireFlaire vor 2 Jahren
Hallo KoLeAi,
mich freut, dass der Flakon wohlbehalten angekommen ist! (:
Vielen Dank Dir für den freundlichen Kontakt und die Zuverlässigkeit!
Viel Freude beim Beduften & liebe Grüße
Flaire
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme, hat mich sehr gefreut. Ich hoffe dir gefällt der Duft:)
LG Kevin
1 - 20 von 44