Kotscho

Kotscho

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Kotscho
Dabei seit 07.05.2022

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner Zweiklang von fruchtiger Himbeere und Soft-Leder.
Kommt im Umfeld sehr gut an, besonders bei meiner Frau :-)
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bisher absoluter Liebling von XJ. Zitrone, Honig, Tabak, in Perfektion.
Reformuliert? Who knows?! Meiner hält min. einen Arbeitstag durch.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sohn: "Papa, den darfst du nicht mehr tragen. Der riecht so gut, der gehört jetzt mir!" Geschmack hat er... Angenehmer süß-frischer Duft.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nach den Dupes, musste das Orig. her. Oft kopiert und vll doch erreicht?! Nein, Aventus ist der King. Perfekte Balance zw. fruchtig/rauchig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bei mir ist die Haltbarkeit gar nicht mal so schlecht. Selbst nach 6h kommt immer wieder diese angenehme, orientalische The One DNA hervor.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Honig-Tabak-Kirsch Kombi ist einfach Mega! Der Duft kam vor Naxos, trage aber beide sehr gerne. Gute H/S & P/L
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Mix aus Zitrone und Minze, perfekt für den Sommer. Gute Haltbarkeit für einen Freshi! Kommt laut Frau leider etwas feminin rüber...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen