Kretakano

Kretakano

Pinnwand
1 - 20 von 88
OmrfrqOmrfrq vor 1 Jahr
Ich danke Dir auch für Deine Teilnahme bei meinem Sharing. Vielen Dank für das Vertrauen und die schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Souk – vom super sympathischen Kontakt sowie zuverlässige und schnelle Bezahlung 😊 Liebe Grüße
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für das einwandfreie Souken - wünsche dir viel Spaß bei der Dufterkundung! :)
MuxMux vor 4 Jahren
Danke für deine Rückmeldung und den netten Kontakt! :))
BelakaneBelakane vor 9 Jahren
huhu!

Dein Paket ist eben gesund und heil bei mir angekommen! :)

vielen Dank für den schönen Duft und die wundervollen Beigaben!

LG :)
Dafina23Dafina23 vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Vanille Päckchen :-D
AnthraAnthra vor 10 Jahren
Schade, dass es am Samstag nicht geklappt hat. :-( Wir hätten Dich sehr gerne dabei gehabt! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Duftige Grüße von Sabine
TitaniaTitania vor 10 Jahren
Hallo liebe Kretakano, vor zwei Tagen hab ich einmal wieder "dein" Eau Absolue getragen und an dich gedacht. Anlass genug, dir einen freundlichen Gruß anzupinnen. Einen sehr freundlichen:)) Und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
AortaAorta vor 10 Jahren
Liebe Kretakano,



eine bessere erste Erfahrung mit dem Souk hätte ich mir nicht wünschen können. Dir herzlichen Dank für den schnellen Versand und die schönen Beigaben.



Viele Grüße

Aorta
KatRedheadKatRedhead vor 10 Jahren
Liebe Kretakano,

Päckchen eingetroffen - ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt, den super Service und die Blitzlieferung! Einen wunderschönen Frühling und liebe Grüsse :-)
PlutoPluto vor 10 Jahren
Danke für Deine netten Worte zu Bitter Sweet, jetzt sehe ich Deinen Kommi zu einem anderen Duft von George.. wird gleich gelesen.
TitaniaTitania vor 10 Jahren
Dein Päckchen ist schon angekommen, tausend Dank, auch für die Extras - vor allem aber für das blitzeschnelle, vertrauensvolle Adoptionsverfahren. Freue mich absoluement auf warme, glühende Tage mit diesem Eau. Und wünsche dir einen ebenso liebenswerten Nachfolger für den Platz, der nun in deiner Sammlung freigeworden ist. Liebe Grüße an dich!
EvaEva vor 10 Jahren
APOM ist da!

Ich danke Dir für die Beigabe.

Herzliche Grüße, Eva
Dafina23Dafina23 vor 10 Jahren
Hallo Du Liebe :-D



Herzlichen Dank für dein tolles Paket ! Hab mich sehr gefreut ! Und Danke für die tollen Proben, besonders den Amouage wollte ich schon lange testen :-D



LG und vielleicht bis bald mal !
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Danke für deine Antwort zu Azuree Soleil. Der ist wirklich wunderschön. Unbedingt testen! :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
Hallo Kretakano,

ich danke dir für diesen zauberhaften Duft :))



LG Schnuppi
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Liebe Kretakano,



Danke für deine nette Antwort zum Kommentar von Bitter Sweet. Ja, das mach die Düfte richtig interessant. Ich habe schon einige Düfte, auch an anderen gar nicht erkannt. Liebe Grüße

Sonjoschka
JoHannesJoHannes vor 10 Jahren
Dank DIR ... :)

Hannes
IriniIrini vor 10 Jahren
Liebe Kretakano, hat mich sehr gefreut! Danke dir auch herzlich! Viele liebe Grüße und bis bald!
TitaniaTitania vor 10 Jahren
Wie nett, dass du bei uns vorbeigeschaut hast. Und ja, ist es nicht reizend, wie der kleine beknackte Cheery-Cherry-Cupcake und das tendeziell hochnäsige Epic ihre Köpfe zusammenstecken? Da muss ich immer sehr lächeln, wie eine stolze Mutter, völlig kritiklos.

Die Tauers überfordern mich mittlerweile mit ihrer Intensität, einen Flakon hab ich schon verschenkt, das andere sind zum Glück Reisegrößen und als Kunst-Stückchen wert sie zu behalten, auch wenn ich sie kaum trage. Auch intensiv, aber ewige, hautnahe Liebe sind die drei Delraes, allesamt von Michel Roudnitska. Eine schöne Rezension zu dessen Arbeit findest du hier, wennde mal magst: http://ismellthereforeiam.blogspot.de/search?q=roudnitska

Einen lieben Gruß und very happy sunday!
1 - 20 von 88