Käfermaria

Käfermaria

Pinnwand
1 - 20 von 1036
Annecy81Annecy81 vor 2 Tagen
Liebe Käfermaria,
vielen Dank für deine liebe Rückmeldung zu unserem gemeinsamen Sharing. Mir war und ist es auch jedes mal eine Freude, wenn wir beide hier in Kontakt miteinander kommen 🤍
ValdiValdi vor 4 Tagen
Meine liebe Maria,
es ist mir immer eine große Freude, dich in meinem Sharing dabei zu haben. Es freut mich sehr, dass meine Duftpost dich schnell und wohlbehalten erreicht hat. Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße und eine erholsame Nacht wünsche ich dir,
Val 🌷
KtwiceKtwice vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne wieder 😊☀️🌸
ElenkaElenka vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing! Hat alles super geklappt. Viele Freude beim Testen.
LG ❤️
KrautkopfKrautkopf vor 16 Tagen
Meine Liebe, das war ein so toller Tausch mit dir! Ich danke dir für deine unkomplizierte Art und deine Großzügigkeit! Hoffentlich bis bald! 🥰
Dino86Dino86 vor 17 Tagen
Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit 😁
Und schöne Momente mit deinem Neuzugang.
Vg
Dino
TasjunjaTasjunja vor 26 Tagen
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den immer sehr netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
ZerotoninZerotonin vor 29 Tagen
Du Liebe,
auch hier möchte ich mich noch einmal von Herzen für den schönen Tausch, die tollen Goodies und natürlich den lieben Kontakt bedanken 🥰 Ich habe mich sehr gefreut!
Frohe Ostertage 🤗🐣🐇🌸
StenLaurelStenLaurel vor 30 Tagen
Moin Maria,
ich habe mich sehr über Deinen Besuch und den netten Eintrag unter dem "Stinker" Blog gefreut! Wünsche Dir ein paar schöne Ostertage!
LG J. 😀
SiriusKSiriusK vor 1 Monat
Hi 😊
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🤩
Nette und sympathische Soukpartnerin.
Liebe Grüße
SIR
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Monat
Vielen Dank für deine toll organisierte Sharingpost, die schöne Beigabe 😘 und den immer sehr netten Kontakt. Alles bestens! Bin gerne wieder mit dabei.
Liebe Grüße 🤗
ParfumineParfumine vor 1 Monat
Lieber Käfer 🤗,
wie schön, von Dir Sharingpost zu bekommen! Vielen ❤️-lichen Dank! Dass Du Dir sogar noch die Mühe gemacht hast, auf meine Merkliste zu schauen, freut mich sehr. Ganz liebe Grüße! 🌻🐞🌻
Lavendel18Lavendel18 vor 1 Monat
Liebe Maria,
hab vielen Dank für die tolle Sharingabfüllung und die feine Zugabe. 🍀 Wieder top organisiert mit sehr freundlichem Kontakt! ❤️ 🤗
Ganz liebe Grüße
Petra 🙋🏻‍♀️💜
BadKatBadKat vor 1 Monat
Liebe Käfermaria,
Hab ganz ❤️-lichen Dank für das superschöne Tauschpaket 🥰 ich freu mich sehr!
Viele liebe Grüße, Kat
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. ☺️ Schau gerne mal wieder vorbei! 🌸
DespiDespi vor 2 Monaten
Na sowas, mir war doch so als hätte ich was vergessen!! Das kann einem dann schon mal um 2 Uhr nachts einfallen 😆 Ich wollte Dir noch herzlich danken, für diesen angenehmen Tausch! Hat mir viel Freude bereitet 😊 Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße!
AstaLaVistaAstaLaVista vor 2 Monaten
Vielen Dank auch dir für dein Vertrauen & deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Sehr gerne wieder 💝
Viel Freude beim Schnuppern & bis bald mal wieder 🤗🪻
TasjunjaTasjunja vor 2 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den immer sehr Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
TasjunjaTasjunja vor 3 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr lieben Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
MagBoMagBo vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den perfekten souk und die vielen Beigaben 💕 Alles toll und sicher verpackt. Ich freue mich drauf alles zu testen!
1 - 20 von 1036