Ktwice

Ktwice

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Cremig & gepflegt für den Alltag. Milch so wie ich sie gerne rieche. Keine stechende Säuerlichkeit oder Synthetik.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbar, realistische Creme Brûlée man bekommt, was versprochen wurde - süß, karamelliger Gourmande mit Suchtgefahr
0 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Celine-Eleganz mit süßlich-fluffiger Note. Paris im Frühling mit einem Café au Lait
0 Antworten
La Peau Nue La Peau Nue - Celine - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Habe mir mehr Irisbutter-Cremigkeit erhofft. Leider sind Rose und Puder dominanter und können meine Erwartungen nicht erfüllen.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Natürliche, Würzige, nicht-süße Vanille mit Pfeffer und kräutrigem Aroma. Ein bisschen Spa-Vibes. Schön bei den kalten Temperaturen.
0 Antworten
Für mich ganz schlimm modrig, faul und leider gar nicht tragbar
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich würde den Duft lieben, wenn der Weihrauch etwas zurückhaltender wäre. Ist mein einziges Manko. Sonst eine besondere Kombi
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Marshmallows über dem Kaminfeuer. Ich mag die ultra rauchige Feuer Note. Sie verblasst mir nur zu schnell. angenehm würzige Basisnote
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
juicy mango, sehr süß und fruchtig. einnehmend, schnell zu viel. Vorsicht bei der Dosis
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün, fruchtig, süß aber nicht synthetisch. Eine andere frühlingshafte-sommerliche Kombi mit toller Haltbarkeit. Sillage dosierbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen