Laetitia11

Laetitia11

Pinnwand
LeMiKoLeMiKo vor 2 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den sehr netten Kontakt und den Blitzversand. Habe mich über den Duft sehr gefreut.
Alles Gute!
Elena
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Danke Dir für den freundschaftlichen Kontakt und einen schönen Düfte-Tausch!
Dir alles Liebe!
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke für deine hochinteressante Rückmeldung zu meinem Blogbeitrag. Gab es diese Fernsehwerbung wirklich? In Westdeutschland, nehme ich an? (Falls es im DDR-Fernsehen überhaupt Werbung gab, wäre die sicher ohne geträllerte Lieder ausgekommen). Das ist faszinierend! Und bestätigt meine Erinnerung, dass Alpa auch im Westen vertrieben wurde!
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Hallöchen und ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Freude beim Düfteln :D
FlorblancaFlorblanca vor 13 Jahren
Toller Name. Willkommen auf der Duftreise und GLG.
MichaelMichael vor 13 Jahren
Auch von mir ein herzliches willkommen!!!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo und willkommen in unserer lustigen Parfumgemeinde! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken, Mari :D