Lalalali

Lalalali

Pinnwand
41 - 60 von 174
TiaCTiaC vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen, den sehr sympathischen Kontakt und den unkomplizierten Souk! Hat mich gefreut - gerne wieder :)
Liebe Grüße
Tanja
(P.S. Patchouli habe nicht vergessen, dauert nur leider etwas länger als gedacht)
ElenaDElenaD vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für den netten Kontakt und die reibungslose Souk-Abwicklung.
Gerne wieder. Viel Spaß mit dem Duft.
Liebe Grüße
Elena
StefkaStefka vor 2 Jahren
Vielen Dank für den supernetten und unkomplizierten Kontakt, nun hoffe ich, dass das Paket bei dieser Hitze heil ankommt und Dir viel Freude bereitet!
SaraaahSaraaah vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und den lieben Kontakt, ich hoffe dass deine neue Errungenschaft auch ganz schnell bei dir ankommt. ☺️ Vielleicht bis bald mal wieder 🥰 Liebe Grüße aus Österreich
TiaCTiaC vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost, die so schnell bei mir angekommen ist, für den sehr sympathischen Kontakt und die tollen, großzügigen Überraschungen :) Ich freue mich so sehr darüber! Liebe Grüße
QooQiQooQi vor 2 Jahren
Danke für den tollen Tausch und die großzügigen Beigaben! Ich habe mir sehr gefreut:-)
EigemannEigemann vor 2 Jahren
Freut mich, dass alles geklappt hat! Auch ich bedanke mich für den netten Kontakt sowie die schnelle und zuverlässige Abwicklung :) Viel Freude mit dem Duft! LG
MaffusoMaffuso vor 2 Jahren
Super Parfumo, sehr nett. Gerne wieder
DanihprzDanihprz vor 2 Jahren
Hallo liebe Lisa ♥️🥰
Deine Duftpost hat mich ja überraschst, sie war so liebevoll gestalten 🤗
Vielen lieben Dank🥰🤗🤗
VaWiVaWi vor 2 Jahren
Ich danke dir ebenfalls für den netten Kontakt! Viel Freude mit dem ersoukten Duft!
Liebe Grüße 😊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den erneuten Souk 🧡 Viele Grüße
SulajaSulaja vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die unkomplizierte/schnelle Abwicklung :) Jederzeit sehr gerne wieder! Schönes Wochenende und liebe Grüße, S.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ich möchte mich auch dieses Mal ganz herzlich für den angenehmen souk bedanken und hoffe auf noch gaaaaaaaaanz viele weitere Male 💜🤗
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
WOW danke für deine Duftpost!!! Und sogar ein Geschenkflakon 💝die Abfüllung als Beigabe ist auch super und der Choo sowieso. Ich hab mich sehr gefreut 🦋💖🦋
Kathrin03Kathrin03 vor 2 Jahren
Sehr schneller Versand und netter Kontakt! Gerne wieder! :)
PalomaPaloma vor 2 Jahren
Hey, Du Liebe 🌞
Das war wieder mal ein toller Souk mit Dir.
Ich freu' mich schon auf's nächste Mal 🤗💐
CurlyLuCurlyLu vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Souk-Kontakt. Es war mir eine Freude 🤗
GoodGirl93GoodGirl93 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt mit Dir! Gerne jederzeit wieder! Ganz liebe Grüße 🤗
CalypsoCalypso vor 2 Jahren
Dir auch vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt! LG
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Danke vielmals für deine Souk-Duftpost und den großzügigen Beigaben. Du hast mir damit eine riesen Freude bereitet. *happy* 🥰🥰🥰
41 - 60 von 174