Lalalali

Lalalali

Pinnwand
61 - 80 von 174
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. 🥰🌹
Hulyam83Hulyam83 vor 2 Jahren
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing und ganz viel Spaß beim Testen deiner Abfüllungen!
LibellaLibella vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tollen Beigaben. Alles bestens. Liebe Grüße
Erhan68aErhan68a vor 2 Jahren
Hey
Netter Kontakt. Schnelle Abwicklung. Gerne wieder
SulajaSulaja vor 2 Jahren
Huhu, auch ich bedanke mich ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt. Es war mir wieder eine Freude 😊 Viele liebe Grüße 👋🌻
JoantanJoantan vor 2 Jahren
Danke für den lieben Kontakt und den reibungslosen Ablauf ☺️☺️🧚🏻‍♂️
ExUserExUser vor 2 Jahren
Sehr liebe und zuverlässige Parfuma, vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Souk.
Liebe Grüße V. 🌷😊
BinesBines vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt, und die Teilnahme an meinem Sharing 🥰 Ich wünsche Dir viel Freude beim testen
Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Tag, Ines✨
LeiliiiNourLeiliiiNour vor 2 Jahren
so ein süßer, freundlicher und respektvoller Mensch 🥺💗 Sehr netter Kontakt und alles Top 👌🏻✨ Gerne wieder :)
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Happy new year 🍀
und vielen vielen Dank für die tolle Duftpost mir drei Geschenkflakons! Das ist ja sooo lieb von dir! Ich hab gerade vor ein paar Tagen noch gedacht, dass ich den Seductive Noir gern mal wieder hätte und den Ariana Grande hatte ich in meinem Adventskalender als Mini! - Und jetzt als Maxi 🤗. Und in Love bin ich auch 😊. Ich freu mich wirklich sehr! Der Chance ist sehr elegant. Der fehlte mir noch in meiner Sammlung 💝
Viele liebe Grüße 💕
-wenn du gerne etwas aus meiner Sammlung testen möchtest - bitte sag Bescheid 😘
ExUserExUser vor 2 Jahren
Frohes Fest und viel Freude mit
all deinen besonderen Düften
LG August ✨ 🌟 ✨
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe und unkomplizierte Art 🌞🌺
FrauKatzeFrauKatze vor 2 Jahren
Liebe Lisa, ich danke dir so herzlich für deine wundervolle und großzügige Duftpost! Mir sind fast die Augen rausgefallen! 😊
Danke auch, dass es so freundlich, unkompliziert und vor allem schnell geklappt hat! 🥰
Kann dich als Tauschpartnerin nur weiterempfehlen! Liebe Grüße, D.
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
FinnyminiFinnymini vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für diese liebe Soukerfahrung. Freu mich schon aufs nächste mal🤗
Alles Liebe und wundervolle Festtage🌲🌠💕
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
❤- lichen Dank für die zuverlässige und nette Sharing Teilnahme. Gerne wieder
Ich grüße Dich 🌻
AmelaAmela vor 2 Jahren
Ich freue mich das die Duftpost dich erreicht hat.Viel Spaß mit den Duft 🌸
Steffi662Steffi662 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt, alles super, danke!
SmartopalSmartopal vor 2 Jahren
"Was lange währt, wird endlich gut"... Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Geduld, Dein Vertrauen und Deine sehr liebe und anständige Art! Alles Liebe, K.
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
61 - 80 von 174