Laurali

Laurali

Pinnwand
41 - 60 von 101
ScentsationScentsation vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung, die netten Zugaben und den freundlichen Kontakt. Ich schaue gerne wieder in Deinem Souk vorbei. :)
Profumo93Profumo93 vor 2 Jahren
Danke für eine nette Kommunikation, einen schnellen Versand sowie für mehrere Duftprobe 😊
JanikaJanika vor 2 Jahren
Wünsche dir ganz viel Freude an deinem Duft! Danke für den netten Souk! 🥰🥰🥰
EsterEverestEsterEverest vor 2 Jahren
Danke für den tollen Kontakt, die lieben Worte und den sehr großartigen Austausch!
Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Sarah
VanilleVanille vor 2 Jahren
Liebe Laurali,
deine Duftpost ist heile angekommen :-) Vielen lieben Dank für den tollen Deal, der netten Kommunikation und auch danke für die Überraschungsproben. Gerne wieder! 😊
Liebe Grüße Miriam
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Deine Tauschpost ist schon da 💐💐💐Danke dir ☀️
Morgen wird getestet 🌟
MafisMafis vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Kontakt, die super verpackte Sendung und die lieben Dreingaben.
Gerne wieder
MargamotteMargamotte vor 2 Jahren
Guten Abend, auch Deine Tauschpost ist heute angekommen. Mir gefallen beide Düfte. Herzlichen Dank und ein wundervolles Wochenende.
FloraMFloraM vor 3 Jahren
Liebe Laurali,
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Duftpost! Ich habe mich total über die kleine zusätzliche Überraschung gefreut :)
Ganz liebe Grüße
RiJaRiJa vor 3 Jahren
Liebe Laurali, danke für den netten Kontakt & den schönen Tausch! 💕😊 bei mir ist alles angekommen!
Liebe Grüße
Rija 🌞
NeedlesoupNeedlesoup vor 3 Jahren
Hab vielen lieben Dank für diesen angenehmen und zuverlässigen Tausch und für die sympathische Kommunikation! :) Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, wir finden mal wieder zusammen. Liebe Grüße!
PorcelinaPorcelina vor 3 Jahren
Liebe Laurali,
vielen Dank für den schönen Kommentar zu Daisy😊. Ja, ich fühle ganz genauso wie Du - ich liebe den Duft auch und irgendwie ist er auch ein Teil von mir, aber eher so, als wäre es ein altes Ich:). Trotzdem wird er auch bei mir immer im Schrank stehen. Ganz liebe Grüße!!
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme am Sharing und die nette Rückmeldung! Bis zum nächsten Mal…
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Maria
Hannah3kpeHannah3kpe vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch, die Beigaben und netten Kontakt 😊
SannaWSannaW vor 3 Jahren
Danke für den freundlichen Kontakt und den schönen Duft 🙏
Es war mir ein Vergnügen mit dir zu souken ❤️
FranciskaFranciska vor 3 Jahren
Liebe Laurali,
vielen Dank für den Tausch und die schönen Goodies. Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch.
Gerne wieder! :)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und sehr gerne wieder! :)
OkarinaOkarina vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung!
KithoKitho vor 3 Jahren
Danke dir für den netten Austausch und den Kontakt :)
Bis bald und ganz viele Grüße
Kitho
41 - 60 von 101