Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
21 - 40 von 2214
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Hallo du Liebe, es freut mich immer ganz arg, wenn du bei meinen Stadtstreifzügen dabei bist 🤗 Das ist noch mal ein ganz anderer Blick! Ganz liebe Grüße aus dieser Stadt gesendet 💌
TimmamaTimmama vor 6 Monaten
Hallo meine liebe P.,
hab‘ ganz 🧡lichen Dank für Dein großes Lob zu Angelica Root😍 ...Ich habe mich ganz arg darüber gefreut! ☺️...die einsame Küstenlandschaft ist absolut sehenswert🌾🌊 ...Gräser und Möwen so weit das Auge reicht💚
Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Abend und eine wunderschöne Restwoche!🌞
Sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie🙋‍♀️💜
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Die Beduftungsaktion ist echt einen Versuch wert und bisher hat Tea Rose die letzten Rosensträuße von mir sehr gut und angenehm zu riechen aufgepeppt! Ich habe mich jedenfals sehr gefreut, daß Du meine Rosenrezension besucht hast und sende Dir gedanklich ein kleines Rosensträußchen des Dankes, natürlich beduftet, und wünsche weiterhin alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße von Ponticus!
KylesaKylesa vor 6 Monaten
Ich freue mich sehr über dein liebes Feedback! Und bedanke mich 🌻 hab einen schönen Sonntag 🍂🍄
Liebe Grüße Marina
JeobJeob vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für das Hinterlassen so netter Spuren unter meinen Statements. Hab mich sehr über deine Worte gefreut! ☺️
TimmamaTimmama vor 6 Monaten
Hallo meine liebe P.,
vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß und Deine schönen Worte zu meinem Urlaubsfoto🤗🌊💕...ich freue mich ganz arg darüber!☺️ ...der Urlaub war sehr erholend aber jetzt stürze ich mich wieder ins Parfumo-Getümmel😉...Deine wunderschönen Fotos habe ich schon sehr genossen!🌞😍
Hab' einen wundervollen Abend und sei ganz lieb gegrüßt!
Melanie🙋‍♀️💜
Can777Can777 vor 6 Monaten
Liebe Petra!
Hab ganz lieben Dank für Deine herzlichen und lieben Geburtstagsglückwünsche.
Wie lieb von Dir!🖤
Hab noch einen schönen Abend.✨✨✨
Herzlichst
Can
PollitaPollita vor 6 Monaten
Danke Dir, liebe P. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 🥰
VanAllanVanAllan vor 6 Monaten
Thank you so much for your nice comment on my photo. Appreciated. Have a wonderful weekend there!
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Da habe ich auch oft Glück, denn viele Geschichten muss ich mir gar nicht ausdenken, sie passieren einfach und ich muss/darf sie dann nur noch erzählen! Ich freue mich jedenfalls sehr, daß ich den guten Duftgeschmack meiner Tochter mit dem Jean-Louis Scherrer hervorlocken konnte und mit meiner Rezension dazu Deine geschätzte Aufmerksamkeit erhielt! Ich danke Dir für Deine nette Antwort, Pokal und Anerkennung ganz herzlich! Gesundheit und Glück auf allen Wegen weiterhin wünscht Ponticus!
KäseKäse vor 6 Monaten
Alles Gute zum Parfumo-Geburtstag! :)
Gerade zufällig gesehen. Alles Liebe :)
PlutoPluto vor 6 Monaten
Ich freue mich immer über deine Foto Besuche, lieben Dank 🫠
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
Liebste Grüße zum 6. Parfumo-Birthday! liebe P. 🥳 .. willkommen im Club! -, bin auch so lange da ☺️ …… Auf viele weitere schöne Jährchen und Duftüberraschungen 🥂 🎂 ……
Iris
KailaniKailani vor 7 Monaten
Hallo liebe Lavendel18, seh gerade, dass du heute deinen 6. Parfumogeburtstag hast. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu und weiterhin viel Freude und Spaß auf dieser Seite. Freut mich sehr, dass wir und hier begegnet sind und dass du hier bist. Ein herzliches Dankeschön auch für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir. Ich freue mich immer sehr. Lass dich feiern, einen schönen Tag, alles Gute und liebe Grüße 🥳🤗🥰🙋‍♀️🍂💙💜
FragillyFragilly vor 7 Monaten
Ich sehe gerade, dass du heute Parfumobirthday hast, na dann lass ich dir mal eine Geburtstagstorte mit 6 Kerzen hier und wünsche dir noch viele weitere schöne, duftige Jahre hier liebe Lavendel ❤️
Azahar81Azahar81 vor 7 Monaten
Dear P. 🤗
I really appreciate your comment to Alaïa, it is a very special perfume for me, and also for all your other lovely comments 😍.
Have a happy Saturday night.
I send you a big hug.
Juani ❤️
TimmamaTimmama vor 7 Monaten
Hallo meine liebe P.,
ganz herzlichen Dank für Dein großes Lob zu L'Ange Noir😊🧡...ich freue mich riesig über Deine schönen Worte!
Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub☺️🌊🌞 und genieße meine kleine Pause!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine dufte Zeit...bis ganz bald!!!😍
Melanie💚🙋
TimmamaTimmama vor 7 Monaten
Halloho meine liebe P.,
ich danke Dir von 💙 für Deine schönen Worte zu Noir Toscane zwischen den leckeren Träubchen🍇😃 - ich habe mich wieder sehr gefreut, dass Dir mein neues Foto gefällt🤗
Am Mittwoch wurde es leider abgelehnt und in mein Album verschoben...nachdem ich das Parfüm größer in Szene gesetzt habe, hat es heute geklappt!🥳
Ich wünsche Dir einen superschönen Abend und noch ein sonniges Wochenende🌞
Viele liebe Grüße von Melanie💚🙋
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Weißt du eigentlich, wie sehr mich deine lieben Worte freuen? Vermutlich wirst du einen schwierigeren Zugang zu Plein Jeu haben als ich, wenn Weihrauch nicht zu deinen Lieblingsnoten zählt, aber einen Versuch ist es natürlich immer wert. Mir gibt der Duft Kraft und klärt meine Gedanken. Nicht das Schlechteste, würde ich sagen ;)
Hab einen schönen Abend!
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Das ist schönster Lohn für mich, wenn es gefallen hat und Du mit einem Lächeln das Lesen meiner Beiträge beenden kannst! Ich danke Dir jedenfalls herzlich, daß Du bei meiner Rezension zum Jaïpur Homme von Boucheron vorbeigeschaut hast und sende Dir liebe Grüße! Freundlichst der Ponticus!
21 - 40 von 2214