Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
41 - 60 von 2214
Can777Can777 vor 7 Monaten
Meine liebe P.!
Ich danke Dir mal wieder für Deine so lieben Worte zu meiner Nefertum‘s Flowers Rezension. Es freut mich wenn ich Dich mitnehmen konnte zu den ägyptischen Göttern. Und keine Sorge. Lotus wird Deine Seele nicht fressen. Im besten Fall wird er sie küssen. Was ebenso schön ist..!🪷🪷🪷
Ich habe sehr gefreut…;)
Ganz liebe Grüße zum Abend.✨✨✨
Can
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallo meine liebe P.,
ich freue mich ganz arg, dass Dir mein Spätsommerbild mit Jeanne en Provence gefällt.... hab' vielen Dank für Deine lobenden Worte☺️🙏...ich war auch ganz begeistert von den violetten Blüten💜
Ich wünsche Dir noch einen ganz entspannten Abend und eine dufte Restwoche🤗
Herzliche Grüße von Melanie🥰🙋‍♀️
NasellaNasella vor 8 Monaten
Du Liebe,
vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch, ich freue mich immer, wenn du vorbeischaust❣️
Danke für deine wundervollen Worte und guten Wünsche 🫶
Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌆
Antwort
Azahar81Azahar81 vor 8 Monaten
Dear Lavendel,
I want to thank you for all your beautiful and kind comments on my photos ☺️
I wish you a wonderful afternoon.
My best wishes from Spain 🤗 🥰❤️
Juani
PollitaPollita vor 8 Monaten
Danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Fotokommentar. Das Wetter ist aber auch wunderschön zurzeit. Das Licht morgens ist ein Traum.
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallo meine liebe P.,💜
vielen lieben Dank für Deine wundervollen Worte zu Celine im Blütenrausch😍...über Deinen Besuch hab' ich mich wieder sehr gefreut!☺️...die Bepflanzungen bei uns im Park sind immer so prachtvoll - das musste ich unbedingt festhalten💐
Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Melanie🥰🙋‍♀️
I
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Ich bin wirklich immer sehr froh, wenn es gut gefallen hat, auch wenn die arme Vanille es irgendwie ausbaden mußte und solche dunkle Machenschaften kein gutes Licht auf auf den ganzen Parfümbereich wirft! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und sie mit Deiner Antwort so sehr geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße!
Alles Gute von Ponticus!
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Monaten
Hallo meine liebe P.,
vielen lieben Dank für Deine immer so schönen und wohlwollenden Kommentare zu meinen Bildern - ich freu mich immer wieder sehr darüber. Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüße ☀️💐🍀💖
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu meine liebe Petra 😍
Ich habe mich wieder unwahrscheinlich über deine lieben Fotokommentare gefreut....hab 1000 Dank dafür❤️❤️❤️
Vinny und ich wünschen dir noch einen zauberhaften Sonntagabend 🌞 😚 🌞 😚
Liebste Grüße Frauke 🌸🩷🌸😍❤️
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallo meine liebe P.,🤗
wie schön, dass Du mit mir am Strand warst!🌴 ...hab' vielen Dank für Deine lobenden Worte zu Vers Le Sud - ich freue mich sehr, dass Dir meine kleine Urlaubserinnerung gefallen hat!⛵️🌊📸
Ich wünsche Dir einen wundervollenTag und eine schöne Restwoche💙
Herzliche Grüße von Melanie🥰🙋‍♀️💜
PollitaPollita vor 8 Monaten
Danke Dir für Deine Wertschätzung, Du Liebe. Das Foto stammt aus der Wohnung meiner Schwiegermama und es ist auch ihr Flakon. Fand ich so schön, das musste ich fotografieren :)
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu liebe Petra🤗
Ich möchte mich wieder ganz ❤️lich für deine lieben Fotokommentare bedanken 😍
Über deine Besuche freue ich mich immer wieder .......Dankeschön dafür ❤️
Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende 🌞 🌞 🌞 🌞
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
PollitaPollita vor 8 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Dein Fotolob, Du Liebe. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße, V.
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallöchen meine liebe P.,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lobenden Worte zu meinen Maîtresse Foto auf dem Schiefergestein🤗...ich freu' mich sehr, dass Dir die Spiegelung so gut gefällt☺️...es war gar nicht so einfach meinen Kopf im Spiegelbild zu verstecken😉
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende🌞
Ganz liebe Grüße von Melanie🥰🙋‍♀️💜
SetterliebeSetterliebe vor 8 Monaten
Liebe Lavendel,💛
ich habe mich riesig gefreut, als ich Deine Kommentar gelesen habe. Es ist schön so liebenswerte 🌺🌻🌹Menschen auf Parfumo zu treffen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend..
Liebe Grüße Sabine
Can777Can777 vor 8 Monaten
Meine liebe Lavendel..!
Ich muss mich einfach mal recht herzlich und aufrichtig bei Dir bedanken. Für Deine so lieben Worte und Zeilen unter so einigen meiner Rezension. Immer so lieb und hoch gefühlvoll! Es war einfach mal an der Zeit dies zu sagen und hier zu lassen,..Dankeschön!
Sei lieb und ganz herzlich gegrüßt….
Can
Scena2010Scena2010 vor 8 Monaten
Danke dir für den Fotobesuch 😊
Azahar81Azahar81 vor 8 Monaten
Dear Lavendel,
I want to thank you for your photographic visit and your wonderful words to Poudree de Narciso Rodríguez, they have made me very happy.
I wish you have a wonderful Sunday afternoon.
Sincerely.
Juani.
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu meine liebe Petra😘
Ich möchte mich noch ganz ❤️lich und lieb für deine rührenden Fotokommentare bedanken 😍
Ich wünsche dir trotz großer Hitze 🔥 einen entspannten Sonntag....pass ja gut auf dich auf ❤️❤️❤️
Liebste Grüße Frauke 😚
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallo meine liebe P.,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Fotobesuch und Deine schönen Worte zu Mysteriously No.2 💕....ich freue mich sehr darüber! ....das Foto ist am Rheinufer entstanden🌊🤗...ein wirklich idyllisches Plätzchen🌺 🌴
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen entspannten Sonntag🌞🌼
Ganz liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️💚
41 - 60 von 2214