Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
61 - 80 von 2214
ZoraZora vor 8 Monaten
Hallöchen liebe P.
Es ist wieder Mal an der Zeit für eine herzliches Dankeschön zu den vielen lieben Kommentaren die ich stets unter meinen Fotos von Dir finde. Ich freue mich immer sehr darüber. Den Laptop hat man halt nicht immer dabei und im Smartphone ist mir alles viel zu klein, deswegen bin ich nicht mehr so fleissig mit schreiben wie früher😉Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend. Mari
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Den König hatte ich nicht gleich im Blick, aber englischen Landadel schon beim Picknick, wandern oder auf der Jagd! Aber King Charles passt natürlich prächtig ins Bild, gerade wenn er Schottland besucht. Diese Garderobe trage ich übrigens sehr gern selbst und die Empfehlung kam von Herzen! Dir gilt mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
GreenIvyGreenIvy vor 8 Monaten
Ein freundliches Hallo,
herzlichen Dank für Deine Besuche bei Röslein Rosarot und bei meinen anderen Bildern, ich freue mich jedes Mal sehr über Deine lieben Worte. 😊 Wünsche Dir einen angenehmen Start ins Wochenende.
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallo meine liebe P.,
ich freue mich ganz arg, dass Du mit mir im Dahliengarten spazieren warst🤗😉 - und hab' großen Dank für Deine lobenden Worte🥰.... ich bin auch ein großer Dahlienfan und diese Purpur-Schönheit fand ich ganz besonders toll.🌺
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine sonnige Restwoche!🌞
Allerliebste Grüße von Melanie🙋‍♀️💚
PollitaPollita vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Foto. Das freut mich sehr. Ich hoffe, ihr habt im Badischen ein bisschen besseres Wetter als wir hier. Sende ganz liebe Grüße, V.
TimmamaTimmama vor 9 Monaten
Hallo meine liebe P.,
ich freue mich riesig, dass Dir mein (Regen)- Foto zu Florabotanica gefallen hat 🤗...hab' vielen Dank für Dein wunderschönes Kompliment!💖... zur Zeit muss man jede Sekunde ohne Regen nutzen, um zu Fotografieren - ich hoffe, dass sich die Sonne bald mal wieder blicken lässt☀️
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße von Melanie💚😍
KailaniKailani vor 9 Monaten
Hallo liebe Lavendel, ich lass mal wieder ein herzliches Dankeschön für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir da. Freut mich immer sehr, wenn ich dein Lavendelprofilbild bei mir entdecke. Bin schon gespannt auf dein nächstes Zauberbild und sende dir liebe Grüße und alles Gute 🥰🙋‍♀️💙🌞
PollitaPollita vor 9 Monaten
Vielen herzlichen Dank, Du Liebe. Dabei macht der Sommer gerade eine längere Pause. Ich hoffe, wir bekommen noch rin paar sommerliche Tage ☀️
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu meine liebe Petra😍🤗
Ich freue mich wieder so sehr über deine lieben Fotokommentare 😘
Ja die kleinen Schirmchen mochte ich als Kind auch.....hatte eine kleine Puppenstube und da waren sie nicht wegzudenken 😁
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und pass gut auf dich auf 😘
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼
TimmamaTimmama vor 9 Monaten
Hallo meine liebe P.,
hab' großen Dank für Dein wundervolles Feedback zu Fougère Furieuse😃 ...ich freue mich wieder riesig, dass Dir mein Foto von der Bundesgartenschau gefällt🤗
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche🌺
Liebe Grüße von Melanie😊💚🙋‍♀️
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu meine liebe Petra 😘
Deine Duftpost ist gerade raus 😁😚😍
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag....
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu meine liebe P. 😉
Wenn du einige Tröpfchen vom Apollonia testen möchtest, dann würde ich dir gerne was schicken 😘👌
Wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag....
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
TimmamaTimmama vor 9 Monaten
Hallo meine liebe P.,
vielen herzlichen Dank für Deine zauberhaften Worte zu Déclaration L'Eau von Cartier💙💚...ich freue mich ganz arg, dass es Dir gefällt!🤗 ...das schattige Plätzchen hab' ich an einem kleinen Sandstrand am Rhein entdeckt🏝️
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und eine ganz feine Restwoche.
Liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️🍀
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu meine liebe P. 😘
Ich hoffe du hast alles gut überstanden 🥴
Ich möchte mich auch noch gaaaanz lieb für deinen tollen Fotokommentar bei dir bedanken, das war so süß von dir 😍
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend....
Sei lieb von mir gedrückt 🤗
TimmamaTimmama vor 9 Monaten
Hallo meine liebe P.,
vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte zu Jasmin Secret in der geheimnisvollen grünen Idylle🤗...ich hab' mich wieder riesig über Deinen Besuch gefreut!
Das Foto hab' ich in einer kleinen Grotte im Palmengarten gemacht🌴😉
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und sende ganz liebe Grüße🍀❤️☀️
Melanie🙋‍♀️
GreenIvyGreenIvy vor 9 Monaten
Ein freundliches Hallo,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meiner Miniaturwelt, ich freue mich immer sehr über Deine Fotobesuche.😊
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße 🌻
Ivy
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Einen Versuch ist der Turathi wirklich wert für Dich und sicher auch für Herrn Lavendel! Du mußt ihn ja nicht "vergraulen" indem Du einen Monolog zum Duft hälst, wie meine Schwiegertochter (da ging es aber gut aus)! Frauen allgemein, und sicher auch Du, sind sehr geschickt im Durchsetzen ihrer Vorhaben! Mir gefällt das! Bei Dir bedanke ich mich ganz herzlich für die freundliche Begleitung meiner Turathi Rezension und Deiner lobenden Antwort dazu! Mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
Kajsa5Kajsa5 vor 10 Monaten
Liebe Lavendel18,
herzlichen Dank für deine Statementbesuche - ja, der 'Liu' ist wirklich gelungen, ganz alte, klassische Duftschule, und für mich einfach nicht so wuchtig wie die No.5.
Hab ein feines Wochenende und
lieben Gruß,
Kajsa
GuerlinchenGuerlinchen vor 10 Monaten
Huhuu - vielen Dank für deinen Statementbesuch und deine lieben Worte dazu.
Ja - nur zu, ich denke du wirst es nicht bereuen :-).
Ich wünsche dir ein prima Wochenende - Liebe Grüße!
MadameLegrasMadameLegras vor 10 Monaten
Hallo Du Liebe,
ganz lieben Dank ♥️ für Deine schönen Worte zu meinem Bildern. Ich hab mich wieder sehr gefreut, von Dir zu lesen 😃. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir allerliebste Grüße 🥰, vor allem für nächste Woche ✊✊✊
61 - 80 von 2214