Lawragrance

Lawragrance

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Lawragrance
Dabei seit 03.10.2022

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Durch die Mango süß und fruchtig. H/S top. In meinem Umfeld ist keiner in dieser Parfumblase und Duft gefällt. Don‘t understand the hate =)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit in der PdM Familie. Gepflegter Nischenduft fürs Business/Casual. Nischiger Saubermannduft.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 19 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Büroduft der immer geht, wenn ich mich nicht entscheiden kann, welchen Duft ich morgens aufsprühen soll. Pudrig,seifig u frisch. Clean scent
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eher ein unauffälliger Duft für den Alltag, Büro und Freizeit. Haltbarkeit gut, Sillage normal. Hautnah aber sehr angenehm.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Edler Gentleman Duft für Herbst/Winter.
H/S gut, kein Biest, das will dieser Duft auch nicht sein. Sehr angenehm und nie störend im Umfeld
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 22 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Ich hab mir so gewünscht, dass er mir gefällt, aber leider riecht meine Laien Nase hier durchweg einen zitrisch stechenden WC Stein.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die holzigen Noten machen ihn zum erwachsenen Layton. Kriege selten bis nie Komplimente für einen Duft, aber hier überraschend schon.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Signaturduft. Schön Kirsch Mandel Note und wirklich sehr leichte Ledernote im Hintergrund. H/S gut, angenehm im Umfeld und nie störend.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der L Homme Ideal für den Sommer. Startet zitrisch und entwickelt sich dann Ideal typisch cremig/mandelisch
0 Antworten

Pinnwand