Liana

Liana

Pinnwand
1 - 20 von 35
Marc32RMarc32R vor 7 Jahren
Hallo liebe Liana,
Ich war gestern noch den ganzen Tag auf Tour, habe aber spät am Abend glücklich den Mini im Briefkasten finden können.
Ganz lieben Dank für den Deal und auch für die Probe, der Jabir ist ein Traum.
Liebe Grüße, Marc
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Jahren
Liebe Liana,
Schön, das Dich alles flott erreicht hat und ich Dir eine kleine Freude damit noch machen konnte. :-)
Hab viel Spaß damit und vielleict auf ein nächstes mal...
Liebe Grüße
Jürgen
UennikatzeUennikatze vor 7 Jahren
Mensch du Duftverrückte :-)
Hab ganz lieben Dank für deine großartige Duftpost!!
Da hast du aber so einige tolle Pröbchen mit reingepackt!
Wow, da bin ich erstmal beschäftigt..
Ganz ganz lieben Dank für deine Großzügigkeit.
Hab mich wirklich sehr gefreut :-D
Drückerle und liebe Grüße..
Sabine
UngenauUngenau vor 7 Jahren
Liebe Liana, Deine Duftpost ist heute schon angekommen! Ganz herzlichen Dank auch für das süße Extra:-)) Lieben Gruß, E.
AnjankaAnjanka vor 7 Jahren
Liebe Liana,
heute war die Post im Briefkasten. Vielen Dank auch für die extra Probe, ich freue mich schon auf den ersten Test :)
Liebe Grüße,K
BelakaneBelakane vor 7 Jahren
huhu! Der Shingl ist wohlbehalten angekommen! Vielen lieben Dank für deine Mühen! :)
Schönes Wochenende!
BartholomeoBartholomeo vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Xerjoff-Sharing!

Alles prima =)
AzuraAzura vor 7 Jahren
Hallihallo,
hab vielen Dank für Dein liebes Feedback - und ganz bald wieder ganz viel Schnupperspaß :-)
GlG
S.
IngwerIngwer vor 8 Jahren
Der Saab ist angekommen - vielen Dank für die schöne Post (natürlich auch für die Extras - der Oolang Infini gefällt mir auch sehr gut!) und auch für den sehr netten Kontakt! :-)
SolinaSolina vor 9 Jahren
Liebe Liana, heute ist Dein toller Duftbrief angekommen, vielen Dank für das schöne Sharing und die extra Beigabe, Liebe Grüße Solina
Ju66Ju66 vor 9 Jahren
hallo liebe liana,

alles gut angekommen, vielen dank auch für die beigaben!



lg. Ju66
MarizaMariza vor 9 Jahren
Liebe Liana,



Gerade hat mir der Postbote Deine wunderbare Duftpost in die Hand gedrückt :-)

Vielen Dank fürs Sharing und auf die Extra-Probe habe ich mich sehr gefreut...



Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
SassySparrowSassySparrow vor 9 Jahren
Wunderbar! Vielen lieben Dank für den schönen Duft!

LG,

Sassy
EsthericaEstherica vor 9 Jahren
Danke fuer die Reservierung, den tollen Tausch und die Probe! Einen schoenen Abend noch udn bis bald mal wieder. :)
LinguisticaLinguistica vor 9 Jahren
Liebe Liana,

die Duftpost mit der tollen Beigabe ist gestern schon angekommen. Ganz lieben Dank! :-)
ExUserExUser vor 9 Jahren
Liebe Liana,



deine Duftpost lag heute bei mir im Briefkasten. Vielen lieben Dank für den schnellen und reibungslosen Deal. Auch über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut, da ich für mein Leben gern teste ;-))



liebe Grüße und noch einen sonnigen Nachmittag,



Sweetdeville
LinguisticaLinguistica vor 9 Jahren
Liebe Liana,

gerade ist deine Duftpost angekommen. Vielen Dank auch für die schöne Beigabe. :-)

Ich hoffe, dass mein Geld auch so schnell ist wie deine Post ...

Danke und liebe Grüße!
NininaNinina vor 9 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!

Glg Ninina
KleineHexeKleineHexe vor 9 Jahren
Danke für die Info. Freue mich, daß der Duft Dir gefällt.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin!

Das wäre eine tolle Abwechslung vom Geld-Zählen für mich!!!!

Viele Grüße!

Jörn
1 - 20 von 35