LibreLibres Parfum-Statements

11 - 15 von 269
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der beste boozy Duft den ich bisher gerochen habe - rund/sinnlich/würzig/frisch. Will ich so riechen oder ihn lieber trinken? Geiler Scheiß!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die metallische Note erinnert in Anklängen an Pegasus, aber ohne die Süße und mit ordentlich frischem Duschgelvibe. Simpel, aber gefällig!
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 2 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Süßer Tabakduft der relativ linear daherkommt. Wenig spannend und auch nicht sonderlich wertig. Da gibt es bessere Vertreter dieser Gattung.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Passt so gar nicht zum Namen, außer wenn man den Sommer quarantänebedingt in der Kirche verbringen muss ;-)
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wahrlich kein schlechter Duft, aber wer es zitrisch/holzig mag, der sollte mal den "Artisan Pure" testen. Für mich die bessere Alternative.
1 Antwort
11 - 15 von 269