Lidpold

Lidpold

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
Lidpold
Dabei seit 12.02.2020

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So kann in der Tat der ideale Mann riechen. Einzigartig, süß, elegant, als wäre man von der schönsten Rose umarmt worden.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein atemberaubender Zimtduft, der sich vor allem für die kälteren Jahreszeiten eignet. Perfekt für den "Weihnachtsabend am Kamin"-Vibe!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
riecht gar nicht so toll. mit emporio armani stronger with you intensely hat man einen ebenfalls süßen party/date-duft, nur in geil!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
einzigartig, aber widerlich.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich gut riechender warmer süßer Duft, der sehr nach Luxus riecht. Komplimente erhält man in null Komma nichts von Frauen und Männern
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin schon fast süchtig nach dem cleanen luxeriösen Duft - perfekt geeignet für schicke Anlässe z.b. Büro, Hochzeiten ect.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Nichts, was man unbedingt haben muss :D
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein, wie ich finde, total mittelmäßiger Duft. Riecht an sich gut, aber nicht spannend. Vielleicht einfach aus der Mode gekommen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
An und für sich ein richtig lecker riechender süßer Duft, der aber leider zu schnell verfliegt. man muss ordentlich auftragen (inkl. kleidun
1 Antwort

Pinnwand