Lilaea

Lilaea

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
1984 1984 - Ormonde Jayne - vor 10 Monaten
9
Duft
Nomen est omen… erinnert stark an die intensiven, schweren Düfte der 80iger aber ins Moderne übersetzt. Wundervoll. ️
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eigentlich ein eher einfacher Duft, aus Tonka, Vanille und Benzoe, aber wie eine warme Kuscheldecke aus der Flasche. Weich, tief, vertraut.
0 Antworten
40 Rogue 40 Rogue - Rogue - vor 4 Jahren
Puh, sehr, sehr altmodisch... sehr chypre... könnte wirklich ein Vintageduft sein. Nicht mein Ding, daher keine Bewertung von mir.
1 Antwort
Guet-Apens Guet-Apens - Guerlain - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Weich-pudriger Ambra-Nelken-Traum! Hält ewig und umgibt einen den ganzen Tag mit einem zarten, edlen Duftschleier. Teilt Gene mit XXY.
3 Antworten
Thé Cachemire Thé Cachemire - Dior - vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hinreißende frische Kopfnote zum verlieben, aber danach für meine Nase einfach nur ein gepflegter Langweiler...
1 Antwort
1 - 5 von 23