Chypre Caresse 2014

Chypre Caresse von Givenchy
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1024 Bewertungen
Chypre Caresse ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „streichelnder Chypre”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

ZitroneZitrone AngelikaAngelika JasminJasmin PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

7.824 Bewertungen

Haltbarkeit

6.919 Bewertungen

Sillage

6.618 Bewertungen

Flakon

7.930 Bewertungen
Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 30.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Minigolf

1729 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
   1  
Eine kleine Frühlingsmelodie
Dank einer lieben "Parfuma" habe ich eine kleine Abfüllung des Duftes zum Testen. Beim Schnuppern fällt mir zuallererst die grün-würzige Frische des "Chypre Caresse" auf. Und ein bestimmtes Lied fällt mir dazu ein, ob der Duft nun "blau" ist oder nicht: Adriano... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

MörderbieneMörderbiene vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Chypre geht anders. Die Namensgebung außen vor lassend eröffnet sich hier aber ein herbgrüner, erwachsener und eleganter Sommerfrischling.
2 Antworten
PeachessPeachess vor 8 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Zitrus-frische Leichtigkeit
Sommerzart & kühl
Minzblatt weht im Wind
Blütenknopsen seidig weiß
Öffnen sich im Sonnenschein
Sanft geerdet
2 Antworten
BaptisteBaptiste vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrisch, angenehm herb-blumig, sanftes Patch. Kein Chypre, aber sehr schön. Leider zu dezent und für die Haltbarkeit mit 193€ zu teuer.
0 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
ChypreliebhaberInnen wie ich werden enttäuscht sein. Minzig, frisch, dann wieder diese "ich-bin-feine-Dame" - Signatur. Verrrry Givenchy.
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rauchiger Schwarztee & Zitron und Eiswürferl. Fein kräuterbitter, luftig, bissl moosig & zart salzig am Gaumen, Ambrette> "Néroli Outrenoir"
4 Antworten
RivegaucheRivegauche vor 6 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der Name ist ein Witz. Zitrisch mediterrane Kräuter an leichtem Moos. Kühl & belebend. Erinnert mich an Goutals "Eau de Monsieur (2013)".
0 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy