Lilleduft

Lilleduft

Pinnwand
VanitaVanita vor 8 Jahren
Einen wundervollen Guten Morgen zurück. Danke für Deinen netten Eintrag. Das sind doch gute Ansätze :-). Probiere ruhig unterschiedliche Ölmischungen aus, sie sollten die Haut sättigen, aber auch leicht verteilbar sein. Meine Haut hatte immer einem Red Door-Flanker die Kopfnote geklaut, auf Stoff blieb sie natürlich super erhalten. Duft soll Spaß machen und nicht frustig sein. In diesem Sinne hab einen guten Sonntag mit vielen Inspirationen :-).
CallasCallas vor 8 Jahren
Ich freue mich, dass Dir Nahema gefällt. Weiterhin viel Spaß hier beim Entdecken der Düfte. Liebe Grüße ;)
PhilaPhila vor 8 Jahren
Das kann ich voll und ganz verstehen :)

Die Daphne ist auch eine meiner Liebsten. Habt einen schönen Tag zusammen :*
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Viel Spaß hier bei den Duft-Verrückten! Und allzeit ein gut gefülltes Bankkonto wünscht Dir Gerdi!
ZoraZora vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Entdecken.
reni379reni379 vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen hier auf parfumo :)