Lina44

Lina44

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

Lush Vetiver Lush Vetiver - Zara - vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pomelo sorrento lässt grüßen…
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schwarztee mit Zitrone.
Nicht mehr und nicht weniger.
Den trink ich gerne und den rieche ich gerne…
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Vintage- und Räucherstäbchenvibes!
Nichts für alle Tage, aber ein schöner Duft!
0 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name ist Programm. Ich hab genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe: eine gewaltige Portion raue See.
Ich mag ihn sehr!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner, klarer Tag an der Atlantikküste, nicht zu heiß, die salzige Meeresluft in der Nase. Herrlich zum Kraft tanken!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Der Duft erinnert an einen extrem zuckrigen Capuccino…. mehr die Art, die man sich aus dem Kaffeeautomaten holt. Für mich zu süß…
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen