Linusmart

Linusmart

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Linusmart
2 Follower
909 ParfumoPoints
Dabei seit 27.12.2019
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rieche nicht viel leder, aber dafür karamellige, zimtige und kirschige noten, die süchtig machen. Preis leistung top!
0 Antworten
Antique Brown Antique Brown - Zara - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz klar an Naxos angelehnt, aber natürlich nicht so transparent bzw.komplex, dennoch sehr angenehm und stark genug
0 Antworten
War leider von der Komposition absolut enttäuscht. Ich weiß nicht was es ist, aber ich rieche viel Synthetik
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meiner Meinung nach sehr unterbewertet in allen Bereichen. Moderner süßlicher Vetiver-Duft mit starker Performance
0 Antworten
Starlight Starlight - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde den Duft wirklich schön aber nicht unique. Wäre mir das Geld nicht wert
1 Antwort
Icon Icon - Dunhill - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
perfekter frisch grüner leicht oldschooliger duft. Perfekt für Frühling
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr interessanter frisch/beerig/erdiger Duft. Perfekt für den Alltag mit einer sehr guten H/S. Preisleistung wird hier groß geschrieben.
0 Antworten
Soul Soul - Costume National - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft hat alles was man braucht. Zum Dahinschmelzen. Verstehe wirklich nicht warum der so unbekannt ist. Masterpiece
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
hochqualitativ + sehr gute Performance, aber ich würde nicht gerne so riechen wollen ehrlich gesagt. Werde mit dem Apfel nicht so warm
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super schöner, cremiger Sommerduft. H/S bei mir sehr gut für einen Sommerduft. ??
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen