Lvo710

Lvo710

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Lvo710
Dabei seit 20.03.2021

Neue Statements

Keine Blindkaufempfehlung trotz 8.7 Bewertung. Roch bei mir toll auf dem Papier, aber auf meiner Haut riecht er schrecklich billig. Schade!
2 Antworten
Tolles Cologne für den Sommer! Zitrischer Auftakt mit einem leicht holzig-warmen Akkord, der die Frische abrundet anstatt sie abzuwürgen.
0 Antworten
Verstehe den Reiz am Duft, riecht durch Patchouli-Sandelholz Basis aber sehr schwer-warm und auf meiner Haut leider nach Zimt-Duftstäbchen.
0 Antworten
Weshalb die schlechten Bewertungen? Toller Cocktail aus Gewürzen, Blumigkeit und leichter Frische mit super Haltbarkeit. Geht immer für mich
0 Antworten
Man liebt oder hasst den Duft. Gehöre wohl zur zweiten Gruppe. Riecht als hätte man eine Ladung Zuckerwasser in einer Arztpraxis ausgekippt.
0 Antworten

Pinnwand