Mahdy

Mahdy

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Mahdy vor 2 Jahren 1 2
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das tanke ich in mein Auto und keiner kommt mehr hinterher!
Der Mann, der Cambouis trägt, ist entschlossen maskulin … sucht die essentielle Männlichkeit.
Cambouis (übersetzt Schmieröl) umgibt durch anfänglich leicht benzinierte Noten mit einem Hauch der Autorennen in Monte Carlo und dem Flair der Côte Azur. Spannung und Adrenalin liegt in der Luft.

Mich hat diese Komposition absolut umgehauen. Ich habe vor Ort das Parfum getestet aber nicht direkt gekauft. Selbst nach 2 Wochen ist mir dieser Duft nicht aus dem Kopf rausgegangen und dementsprechend habe ich mir den online direkt gekauft.
Selber durfte ich den Parfumeur auf meiner Reise nach Grasse kennenlernen. Der Laden war klein aber sehr fein. Man merkt dem Herrn Gaglewski seine Leidenschaft durch aus an.

Wer einen maskulinen, edlen und fein abgestimmten Duft sucht, den nicht jeder trägt. Ist hier genau richtig!!!

In dem Sinne!
Liebe Grüße an alle Leser :)

2 Antworten
Mahdy vor 2 Jahren 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was ein Brett!!!
Mein absoluter Lieblingsduft!

Er ist beim Aufsprühen jedes mal aufs neue eine absolute Geruchsexplosion. Wie viele hier geschrieben haben, ähnelt er den Bentley. Doch etwas weniger süß, für mich riecht er etwas bitter/säuerlich so in richtung 100iger bitter Schokolade mit einer sehr edlen Holznote. Ka was das ist, aber das Zusammenspiel der Düfte macht den Kern aus. Ich habe bereits mehrere Aaron Terence gerochen und man merkt einfach die Qualität bzw. das dem Parfumeur dieses Zusammenspiel wichtig ist.

Er ist für mich einfach Niesche und den riecht man nicht überall!

Ich würde dennoch jeden erst empfehlen sich eine Probe geben zu lassen. Ich selber tendiere schon zu holzigen Düften.
0 Antworten
Mahdy vor 2 Jahren 2
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frühling/ Sommer
Sehr schöner saubere Blumiger frischer Duft
Für Männer finde ich den aufgrund der blumigen Frische zu feminin. Also ich würde den nicht tragen. Manche hier sind ja andere Meinung, das sollte denke ich einfach jeder für sich entscheiden. Wobei der Großteil, den ich befragt habe, ihn in Richtung Frauenparfum kategorisiert hatte.

Bei Frau ganz klar 10 von 10. Wenn eine Frau den tragen würde, wird sie wahrscheinlich mit Komplimenten Umgestoßen.

Haltbarkeit finde ich gut und die Sillage ist auch gut wahrnehmbar. Es ist aber auch kein Sillagemonster wie oben mit 8.5Pkt beschrieben. (Vlt bei 5-10 Sprüher)

Eine Probe ist er alle mal,wegen seiner Einzigaritgkeit, wert.
0 Antworten
Mahdy vor 2 Jahren 3 2
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Monstrum
Sehr viel hasch
dunklerer Noten / sehr düstere Geruch
sehr intensiv max. ein Sprüher nötig
Anfangs mochte ich ihn nicht, doch mittlerweile finde ich ihn gut.
Man kann es nur schwer beschreiben, der Duft ist einzigartig und man fragt sich permanent, wo habe ich so etwas schonmal gerochen? Aber es gibt keine Antwort :)
Warnung nichts für schwache Nerven oder Menschen die schnell Kopfschmerzen bekommen.
Ich finde leider keinen Anlass diesen zu tragen :)
Hier wird er als Unisex deklariert, doch bei einer Frau kann ich mir den Geruch nicht vorstellen.

Kurz und Knapp:
Er ist aufjedenfall mal einen Probe Wert. Dieder Geruch ist schon einzigartig, doch auch sehr aufdringlich und nichts für schwache Gemühter. Menschen die etwas neues Ausprobieren möchten sind hier bei der richtigen Adresse.

Verzeiht mir die kurzen und prägnanten Sätze.
Liebe Grüße
2 Antworten
Mahdy vor 2 Jahren 1
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nelke/Kakao ?? Nicht mein Geschmack
Ich finde alles zusammen riecht wie Nelke/Kakao mit einer leichten honigartigen Süße. Man riecht den Kakao sehr stark, nach meiner Persönlichen Meinung ähnelt diese Note sehr dem Nelkengeruch. Manche schreiben hier sie nehmen die süße honig Note nicht wahr, doch ich kann diese wenn auch nicht stark aber wahrnehmen.
Keine Ahnung ich werde mit dem Duft nicht warm, schlecht ist er aber auch nicht. Mir hat er nicht so zugesagt, aber mein Bruder fand ihn gut. Ich kann mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen gefallen wird. Meiner ist er leider nicht. Hier würde ich empfehlen sich vorher eine Probe geben zu lassen.

H/S sind gut (Raumfüllend) und Sillage ist gut. Also die Menschen herum nehmen den Duft sehr schnell wahr, zu meinem verwundern sogar positiv.

Flakon :
Der Flakon suggeriert dem Käufer ein falsches Bild vom Duft. Der Duft ist weit würziger/süßer als Rauchig oder Tabakriechend.

Kurz und Knapp:
Er ist Geschmackssache, aber aufjedenfall nicht schlecht. Deswegen wurde er mit Mittelmäßig bewertet. Lasst euch eine Probe geben und überzeugt euch selber.

Liebe Grüße
0 Antworten
1 - 5 von 8