Maitresse

Maitresse

Pinnwand
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt.
Viel Freude beim Schnuppern :-)
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Hallo Liebes,
das freut mich sehr! 😍
Ich bedanke mich ebenfalls ganz ❤️lich für den super sympathischen und zuverlässigen Ablauf. Immer wieder sehr, sehr gerne!
Hab ganz viel Freude mit dem Schätzchen.
GLG, S. 💐
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für deinen lieben Eintrag! Hab einen schönen Tag 💚
ExUserExUser vor 2 Jahren
Lieben Dank für den tollen Souk! Ich hoffe man liest mal wieder. Alles Liebe 🌻🤗
GelisGelis vor 3 Jahren
Miss Dior: Gut zu wissen 😅. Manchmal glaubt man ja, dass man vielleicht was an der Nase hat.
MarjulMarjul vor 3 Jahren
Oh ja, das ist wirklich zu schade mit dem Cashmere😢! Hast Du denn schon einen „Ersatz“ gefunden? Wäre für Tipps dankbar😊! Ich finde der neue L‘interdit Rouge geht etwas in die Richtung. Riecht nicht gleich, aber gibt mir ein ähnliches Gefühl... Liebe Grüße
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Herzlich willkommen hier in dieser tollen Community. Viel Spaß beim Entdecken und Schnüffeln
MichaelMichael vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.