Mamko46

Mamko46

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Mamko46
Dabei seit 08.11.2021

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Für mich riecht es nur nach: es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nehme Oud und Safran mit einer frischen Bergamotte wahr, die dem Oud etwas entgegenwirkt. Maskulin, aber für mich zu viel Oud.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Deutliche Orange Vanille Note im Opening, die mit der Zeit stärker wird und mir persönlich zu süß ist. Eher etwas für u30 und zum Feiern.
0 Antworten
B-612 B-612 - Nishane - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rasierschaum-Duft mit einer schönen Lavendelnote, die im Drydown einen holzigen Touch bekommt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Teeduft. Erinnert entfernt an Elysium von Roja.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer Aventus liebt, bekommt hier Aventus auf Steroiden!! Nicht unbedingt mein Fall, aber hat Power.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, ist das ein Duft. Blumig-süß, etwas feminin, aber für mich einfach nur perfekt. Haltbarkeit könnte mMn bisschen besser sein
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Opening im Grunde sehr starke Zitrone. Danach kommt etwas Rauch, aber ich finde es im Zusammenspiel zu unbalanciert. Kein Aventus, leider.
0 Antworten

Pinnwand