MaraAylin

MaraAylin

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
MaraAylin
Dabei seit 29.03.2021

Neue Statements

Métallique Métallique - Tom Ford - vor 9 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ach würde doch die Kopfnote bleiben. Trocken süß-metallisch, fast blutig. Für 2 Minuten. Danach schnöde Vanille. Schade
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht an mir fast genau wie La Belle Le Parfum, H&S aber stärker. Absoluter Komplimentefänger!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfirsich-Vanillekipferl. Für mich ein absoluter Winterduft. Warm, kuschelig und soo lecker!
0 Antworten
Bat (2015) Bat (2015) - Zoologist - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Grufti-Herz ist begeistert. Bei mir kommt hauptsächlich Banane und Erde durch. Reaktionen sind ambivalent. Starke H&S
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Mission: Rosa-Kaugummi-Parfum. Nah dran, aber etwas zitrisches stört... Super Haltbarkeit.
0 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht genau wie diese harten rechteckigen Kaugummis mit den kleinen Stickern in der Verpackung von früher. Süß, staubig, liebe ihn!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner grüner, salziger Duft, Ostseestrand Assoziationen, den nicht jede tragen kann. Flakon ist ein Traum.
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Verstehe den Hype leider nicht. Auf meiner Haut auch Zahnarzt und kaum Haltbarkeit. Da bleibe ich lieber beim Cloud.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen