Mariam1994

Mariam1994

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Mariam1994Mariam1994 6 Jahre Parfumo, die Liebe wächst. vor 3 Jahren
Mariam1994
14 Follower
1.080 ParfumoPoints
Dabei seit 19.11.2014
14 Follower

Neue Statements

Ein toller Wohlfühlduft bei kälterem Wetter. Für mich eher auf der weiblichen Seite :) Gute Haltbarkeit.
0 Antworten
Sommer, Sonne, Strand. Leicht, aquatisch. Hintergrund cremt sich gerade jemand mit Sonnenschutz ein. Gut für die Erfrischung zwischendurch
0 Antworten
Red Velvet: Sexy, vanillig, gefällig. Dennoch ein besonderer Cheapie. Gute Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
Zart, frisch, eingecremt. Riecht nahezu identisch mit dem klassischen Nivea. H+S nicht stark.
0 Antworten
Ein zarter Mandelhauch. An mir nehme ich ihn kaum wahr. Ist dafür das Geld nicht wert.
0 Antworten
Pudrig, gepflegt, umhüllend. Perfekter Büroduft bei niedriger Dosierung. Gute Haltbarkeit!
0 Antworten
Sinnlich, warm, umhüllend. Zuletzt trug ich ihn an einem goldenen Herbsttag. Da warst du perfekt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Lange war ich auf der Suche nach diesem Duft. Für mich verkörpert er eine schöne gepflegte Frau. Auch gut für Vorstellungsgespräche geeignet
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mit dir fühle ich mich schön. Ich liebe dich an bewölkten Tagen, denn da holst du die Sonne raus :) gute Laune zum Aufsprühen
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Perfekt für heiße Tage. Nervt nicht und erfrischt. Haltbarkeit ist eher so lala. Mein Sommerbegleiter :)
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen