Mariposa2004

Mariposa2004

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten

Neue Statements

The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich Kopfschmerz-bereitender chemisch-stechender Waschpulver-Duft, der eeeewig hält.
2 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wundervoller, hochwertiger Gin-Tonic mit leicht süßlichem Unterton. Er ist leider viel zu schnell weg und damit den Preis nicht wert.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Anfangs sehr authentische Schwarze-Kaffee-Note, die leider schnell von extremem Karamell überholt wird und dadurch klebrig-süß bleibt.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Süß-klebrige lineare Vanille, anfänglich rieche ich eine Kastanien-Unternote, die schnell verfliegt. Leider sehr synthetische Entwicklung.
0 Antworten

Pinnwand