MarkL

MarkL

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
MarkL
1 Follower
747 ParfumoPoints
Dabei seit 12.05.2020
1 Follower

Neue Statements

Himalaya Himalaya - Creed - vor 3 Jahren
Riecht für mich im positiven Sinne nach frischgewaschener Wäsche + einer frischen Brise - wird seinem Namen also gerecht.
0 Antworten
Wahnsinnsduft! Für mich leider nicht tragbar. Ich kapituliere vor'm Afgahnen ;)
0 Antworten
Ich hab mir leider mehr vom Duft erhofft. Mehr Spritzigkeit, mehr Frische, mehr Eleganz. Ganz nett, haut mich nur leider garnicht vom Hocker
0 Antworten
Rum, Kokos, Tabak - in voller Vorfreude habe ich den Duft erwartet. Ich bekomme leider Kopfschmerzen durch die "verbrannte" Note.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Falls ich mal zufälligerweise zu Reichtum kommen sollte, ist der Olligarch auf jeden Fall ein Signaturkandidat! ;) frisch, spritzig, hochwer
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Traumhafter Lederduft. Elegant, hochwertig und für mich ein klarer Kaufkandidat!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an BdC in hochwertiger. Solider Duft - aber bei dem Preis für mich keinen Kauf wert.
1 Antwort
Nio Nio - XerJoff - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Selten so saftige und natürliche Zitrusnoten gerochen. Sehr hochwertig und ein Traum für jeden Zitrusnotenfan.
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Aventus Cologne ist für mich eine tolle Alternative für den Sommer und das Büro. Gefällt mir als Abwechslung zum großen Bruder sehr gut.
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Okay, ich habe es versucht - ich wollte ihn nicht mögen! Verliebt habe ich mich trotzdem in den Duft! Zeitloser Allrounder mit Suchtfaktor
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen