Matia1210

Matia1210

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Matia1210
Dabei seit 30.05.2022

Neue Statements

Sehr süss und synthetisch. Eigentlich nicht meins, aber ich bin trotzdem fasziniert! Gekauft:-)
0 Antworten
War mir immer zu „normal“, bis ich ihn auf der Haut hatte: traumhafte Vanille, ohne Beigeschmack. Sogar im Sommer tragbare Vanille. Toll!!
0 Antworten
Le Passant Le Passant - Ormaie - vor 12 Monaten
Wunderschöner Lavendel der mit Vanille, Tonka und Mandel weich & gourmandig gemacht wurde. Edel und tolle Haltbarkeit.
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche nur Vanille und Kokos raus; aber in „gut“. Guter Duft für Jüngere.
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Holzig klingt zu sperrig; er ist eher warm-weich, wie ganz junges Holz in Vanille eingelegt. Leider hält dieser Traumduftkaum auf der Haut
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cremige Kokosnuss in Perfektion. Warm, weich, vanillig. Riecht teuer&exclusiv; wie ein Sonnenuntergang im Beachclub an der Côte D‘Azure.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie ein Haute Couture Kleid: ein Kunstwerk! Ins Büro oder in den Supermarkt ? Verschwendung! Amber, Holz, Vanille, satt und komplex
0 Antworten
Ich mag den wirklich; viel ehrliche Vanille, wenig Schnickschnack. Irgendwie ausgeglichen. Süss, aber kein Kopfwehsüss.
1 Antwort
Für jeden was dabei!
Warm, weich, cremig, edel mit einer frischen Molecule-Basis. Hält lange auf der Haut, noch länger auf Kleidung.
1 Antwort
Wow! Vanille Pflaume in Tonka gebadet.
Das bessere Joop Le Bain!
0 Antworten

Pinnwand