Matrjoschka

Matrjoschka

Pinnwand
V37V37 vor 1 Monat
Netter und sympathischer Kontakt, ich bedanke mich für den reibungslosen und unkomplizierten Souk, so macht es hier Spaß 🙃! Klare Empfehlung und jederzeit gerne wieder 🙌🏼
Scentman2000Scentman2000 vor 1 Monat
Sehr netter Parfuma 😊
Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit den Duft.
Uneingeschränkte Souk Empfehlung
⭐⭐⭐⭐
TestoboyTestoboy vor 3 Monaten
Selten so netten Kontakt hier gehabt. Super freundlich, herzlich und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
Vielen Dank für deine herzliche und liebe Rückmeldung 🥰. Ich freue mich sehr, dass ich dir mit der Duftpost eine Freude machen konnte 😃. Ein ganz großes Dankeschön für den reibungslosen Souk und die sehr nette Kommunikation 😊. Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße 🤗
Annett
Dini1977Dini1977 vor 6 Monaten
Danke für den Tausch an Düften :-) Hat mir Freude bereitet....
MillaDiorMillaDior vor 1 Jahr
Eine ganz freundliche Souk Partnerin 😊 reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Bezahlung, gerne wieder
Dankeschön! 🤝🌺
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super nett und absolut empfehlenswert.
👍🙂
Gerne wieder
RenoatRenoat vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Austausch und die zuverlässige Abwicklung, so macht der Souk Spaß. Jederzeit wieder 👍
MeiringerMeiringer vor 9 Jahren
Deine Duftpost ist gut angekommen, hab mich riesig gefreut :-)

Ganz lieben Dank nochmals für dein sehr faires Sharing

Herzliche Grüße...
AmourageAmourage vor 9 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das Wardasina Sharing.

Klasse Duft, den ich schon so lange wollte.



LG :))
LotterlieseLotterliese vor 9 Jahren
Dein Wardasina-Duftpäckel ist heute angekommen, liebe Matrjoschka, herzlichen Dank für diese fixe Post.

Soooo..... nun wird in aller Ruhe beduftet, lieben Dank für's Sharing und liebe Grüße von der

Lotterliese
Kati54Kati54 vor 9 Jahren
Bei mir ist es auch schon angekommen. Ich habe aber erst heute vormittag bei der Bank überwiesen. Vielen Dank.
HaraellaHaraella vor 9 Jahren
Wardasina ist angekommen! Vielen Dank für das Sharing, hat super geklappt und ich habe einen tollen Duft mehr in meiner Sammlung!

Liebe Grüße
Veilchen75Veilchen75 vor 9 Jahren
Das feine Lancome Duft- Schätzchen ist heute angekommen und trifft meinen Geschmack :) Sage vielen Dank für den netten Deal. Veilchen
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen....in der Welt der Düfte.



Du wirst hier sehr viele interessante (Parfumverrückte) Menschen kennen lernen.

Duftige Grüsse vom

FrlSmilla