MeloD
MeloD

Deutschland Deutschland
MeloD
Dabei seit 31.01.2016 - aktiv vor 3 Tagen
13 Auszeichnungen für Kommentare
29 für Statements
4 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
New York Amber von Bond No. 9

New York Amber„Atemberaubend”
Das erste mal als ich diesen Duft roch, war damals in Düsseldorf, "Parfümerie Schnitzler". Ich wollte aus Neugierde irgendein beliebigen Bond Duft testen und der Verkäufer wählte, ich glaube mit voller Absicht weil er über die Wirkung wusste, New York Amber....

Vor 3 Jahren
Duft 7.5
Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette)„Ein sehr impulsiver Duft”
der nur so vor sich herschreit, wenn ich ihn denn mal zu irgendeinem nicht besonderem Anlass auftrage. Also bemerkenswert finde ich , dass der Duft (ich bin da zwar kein Profi drin, resultiert daher nur aus meinem subjektivem Empfinden), sofort beim Berühren...

Neue Statements

Wenn ich den rieche flackern nur negative Assoziationen auf. Was ich schade finde, aber ein Image lässt sich nicht einfach wegradieren.+4
2 Antworten
Da kau ich lieber Kaugummi als wie eines 12 Std zu riechen.+4
Flakon 4.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 4.0
Der Duft hat mich süchtig gemacht, wohl durch seine angenehme Ausstrahlung. Holzig und leicht süßlich.+7
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Vernünftiges Release 2016, DHI Ähnlichkeit nicht zu verkennen, dennoch im Verlauf eigenständig und schön, nein, wunderschön.+3
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Riecht wie Black XS l'Exces, jedenfalls für mich.+1
Dieser Duft ist einmalig, hypnotisierend. War sogar dem Preis nicht böse und inzwischen gibt's den sogar "günstiger".+4
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
OHA! Gestern getestet und hin und weg. Der Flakon vermittelt genau das, was drin ist. Frisch , grünes Dufterlebnis.+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.