Michaelmssnr

Michaelmssnr

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Michaelmssnr vor 3 Jahren 3 1
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Armani Sauvage
Bitte nicht falsch verstehen der Duft riecht wirklich gut und wird den meisten Menschen gefallen. Aber es ist einfach nur ein Flanker um die "blue fragrances" im Portfolio zu haben. H+S sind auch nichts besonderes, das ist der ADGP deutlich besser. Ich würde bei so einer Art Duft eher zu Sauvage EDT / EDP raten.

Eine Empfehlung gibt es daher eher nicht.
1 Antwort
Michaelmssnr vor 3 Jahren 7 3
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Starke, männlichere Version des Originals
ADGP macht im Sommer eine super Figur. Die zitrischen Noten, kombiniert mit starkem Pfeffer, ergibt eine tolle Kombination. Jedoch empfinden ihn einige Personen als einen Duft für ältere Herren. Ich als 25 jähriger sehe das anders und trage ihn sehr gerne im Sommer. H+S sind gerade für einen Sommerduft sehr gut.

Ich kann den Duft empfehlen, würde ihn aber nicht blind kaufen, sondern vorher testen, ober er einem zusagt.
3 Antworten
Michaelmssnr vor 3 Jahren 4 4
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft für klasse Preis-Leistung
Dunhill kannte ich ursprünglich nur von Zigaretten. Nach dem ich einige positive Stimen auf Youtube hörte wollte ich ihn unbedingt probieren. Die Sillage ist am Anfang bei mir sehr überwältigend, die ersten 2 Stunden nehme ich ihn permanent war. Dafür flacht er aber nach 4h schon wieder ziemlich ab. Alles in allem aber trotzdem ein toller Duft der sehr massentauglich ist, aber auch absolut einzigartig und hochwertig daher kommt. Er eignet sich für jede Situation , ich würde ihn aber eher im Sommer, Frühling tragen.

Kann ich nur empfehlen!
4 Antworten
Michaelmssnr vor 3 Jahren 2 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
90 % Aventus
Also erstmal ganz klar, der Duft ist ein eindeutiger Aventus-Klon, jedoch empfinde ich Ihn etwas herber und holziger. Aventus hingegen ist deutlich cremiger und fruchtiger, was nicht heißen soll, dass ich Aventus deutlich besser finde. Mir gefallen beide Düft sehr gut, da Explorer aber deutlich günstiger ist würde ich immer diesen vorziehen, Aventus hat bei mir aber etwas länger gehalten. H + S sind auf jeden Fall solide und reichen für einen Tag im Büro absolut aus, wofür ich ihn meistens nutze. Mit dem Duft kann man auf jeden Fall nichts falsch machen unabhängig von Jahreszeit und Situation.

Absolute Empfehlung!
1 Antwort
Michaelmssnr vor 3 Jahren 3 1
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einfach Sommer pur!
Der Duft ist für mich einfach der innbegriff von Sommer. Jetzt in der kalten Jahreszeit rieche ich daran und freue mich schon wieder in zu tragen. Gerade in der Hitze am Strand, beim Eis essen usw. blüht der Duft absolut auf. Die aquatische Note und vor allem die Sternfrucht sind perfekt für den Sommer. Die Haltbarkeit und Sillage sind für einen zitrischen Duft echt gut, daher kann ich die eher mittelmäßigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nur die Kappe der Flasche ist aus Plastik mit ner misserablen Qualität.

Reaktionen von Frauen habe ich nicht so viele bekommen, aber trotzdem ein Klasse Duft!
1 Antwort
1 - 5 von 7