Minea

Minea

Pinnwand
81 - 100 von 767
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, dank dir für dein Fotolob. Der Lolita Lempicka Flakon ist auch echt schön. Komm gut in die neue Woche. LG Antje
ValdiValdi vor 3 Jahren
Hey,
Vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch, hab mich sehr gefreut….
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
Val
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Fotobesuche- ich hab mich riesig darüber gefreut :))
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
Melanie
ToppineToppine vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen Besuch, meine Liebe. War mir wieder eine Freude...Ein schönes Wochenende für dich!
TiabeaniTiabeani vor 3 Jahren
Hallöchen Minea 🤓
Ich danke dir für den Besuch und revanchiere mich gleich :)
Hab noch ein schönes Wochenende 🌻🌼
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir für Deine Fotobesuche, liebe Minea. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir 😀
DuftessaDuftessa vor 3 Jahren
Auch meine beiden Schätze sind schnell und zuverlässig angekommen. Gleich beginnt die Duftreise, meine Kollegen sind mindestens so gespannt wie ich:-)
Vl1204Vl1204 vor 3 Jahren
Dior Proben waren blitzschnell da, ganz herzlichen Dank für diese reibungslose Abwicklung! :-) Gerne wieder!
Miri1001Miri1001 vor 3 Jahren
Duftprobe ist angekommen! Vielen lieben Dank für die nette Kommunikation und den schnellen Versand! 🙂🌷
StaardustStaardust vor 3 Jahren
Lieben Dank, deine Duftpost hat mich soeben erreicht :) Freu mich schon aufs Testen! Viele Grüße, Tobi
ToppineToppine vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Fotobesuche, hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüße, Sibylle
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, ganz lieben Dank für dein Fotolob, freu mich :-)
LG Antje
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deine Kommis zu meinen letzten Fotos- ich freu mich riesig darüber *-*
Hab einen schönen Abend...liebe Grüße,
Melanie
ivkoivko vor 3 Jahren
: - )
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe Minea,
Vielen lieben Dank für deine schönen Kommentare…Ich habe mich sehr gefreut..
LG,
PistazieneisPistazieneis vor 3 Jahren
Lieb von Dir, der Berg ist ein abgestorbener Baum :-)) Geniesse den Mittwoch.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deine netten Fotokommentare. Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
ValdiValdi vor 3 Jahren
Hey,
Vielen lieben Dank für deinen Foto-Besuch!
Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir,
😉
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch beim Klatschmohn, ich freue mich riesig, liebe Minea :-)
Ganz liebe Grüße
Petra
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Freu mich, daß dir mein Guerlain Foto gefallen hat. Dank dir und einen schönen Tag wünsch ich dir.
LG Antje
81 - 100 von 767