MissKitty

MissKitty

Pinnwand
21 - 40 von 885
TakiTaklaTakiTakla vor 12 Monaten
Hallo meine Liebe Kitty. Es freut mich das du gefallen an meiner Duftpost und den „ leckeren“ Beigaben hast. Es war mir eine Freude. Sehr gerne wieder💐. Liebe Grüße, Daniela
GuufyGuufy vor 12 Monaten
❤️ Ein mega dickes Dankeschön für die traumhafte Duftpost mit tollen Proben und 2 wunderschöne Flakon als Goodies. Einer der schönsten Duftpakete, die ich bisher bekommen habe. Ganz lieben Dank, Guufy ❤️
ExUserExUser vor 1 Jahr
Alles Top! Gerne wieder!
FridaAFridaA vor 1 Jahr
Danke für dein Vertrauen liebe Katrin. Du bist eine sehr sympathische, zuverlässige und freundliche Parfuma Kollegin😉. LG von Grit
KerstinveithKerstinveith vor 1 Jahr
Äußerst zuverlässige, sehr nette Parfuma! Auch mit schwierigen Parfumas hat sie ein super Händchen!!!! Vielen Dank für das „Duftseminar“, was aus unserem Souk geworden war😉.
Herzliche Grüße!!
Kerstin
JungeJungeJungeJunge vor 1 Jahr
Sehr zuverlässige und freundliche Parfuma. Viele Dank für den wunderbaren Tausch und die tollen Beigaben.
IhatefakeIhatefake vor 1 Jahr
Top soukpartnerin . Solche Menschen sind leider selten geworden. Vielen Dank für die Gratisprobe einfach nur Hammer 🙏
ToscarielleToscarielle vor 1 Jahr
Danke dir für die Teilnahme und die nette Kommunikation! :) alles Liebe 🫶🏼
Tosca
Leeroy69Leeroy69 vor 1 Jahr
Eine echt tolle Soukpartnerin, sehr gerne nie mehr jemand anders :)
PlutoPluto vor 1 Jahr
Ich musste rasch mal gucken, was hier los ist, und stell liebe Grüße für dich hierhin. Hoffe, es geht dir gut
Kalinka1973Kalinka1973 vor 1 Jahr
Liebe MissKitty,
vielen Dank für den schönen Kontakt.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Duft.
Alles Liebe ♥️
Patricia 🤗
PlutoPluto vor 2 Jahren
Na, die Anne schon eingezogen? 😘
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich dachte mir, dass die Anne dir gefällt. Habe sie gestern auch ausgeführt, Herr Pluto findet die besonders gut😉
PlutoPluto vor 2 Jahren
Guten Abend meine Liebe, ich bin auch standhaft geblieben. Freu mich, dass er dir auch gefällt 😉schönes Wochenende
LG Christiane
RosenrotRosenrot vor 2 Jahren
Danke dir, Frau b. Für den den erfrischend netten Kontakt, wie immer. Wünsche dir viel Spaß mit der Dame fifi, ihr werdet euch sehr gut verstehen
Liebe Grüße Anja
TalulziusTalulzius vor 2 Jahren
Vielen Dank für alles 😊
Unkomplizierte Abwicklung und seeeeehr sympathischer Kontakt. Sehr gerne wieder 😊
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich hoffe, dir und deinem Matt Dillon geht es gut, hier hat uns das Herbstwetter fest im Griff, dunkel, windig, nass..... Kein neues Statement bei dir, hat dich die Parfumsucht verlassen? Mich hat sie noch im Griff, mal mehr, mal weniger.... Starte gut in die Woche, liebe Grüße
C.
RosinchenRosinchen vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine nette Rückmeldung und viel Spaß beim Testen! Sehr gerne bis zum nächsten Mal 👋🏻
SamplyDSamplyD vor 2 Jahren
Danke dir für den Restflakon und die vielen Beigaben! :) der Duft ist richtig Klasse und freu mich in Zukunft nochmal ein Deal zu machen :)
LG Samy
TrixieBeldenTrixieBelden vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Rezension 😊
Ich verehre auch-aber aus der Ferne. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann nochmal- zwischendurch finde ich Mitsouko ja durchaus "geht doch".
21 - 40 von 885