MissKitty

MissKitty

Pinnwand
1 - 20 von 885
Lieschen94Lieschen94 vor 20 Stunden
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Souk 🥰
LuwaLuwa vor 11 Tagen
Sehr nette Soukpartnerin und ein einwandfreier Ablauf, viel Spaß mit der Probe!
LG
FLYBIRDFLYFLYBIRDFLY vor 18 Tagen
So eine tolle Souk Partnerin vielen vielen Dank! Noch nie so viele Beigaben gehabt und mit so viel Sorgfalt ausgesucht! Danke!!! :)
Spyder7000Spyder7000 vor 1 Monat
Super Souk-Partnerin! Immer wieder gerne.
LG Jan
KARLEDKARLED vor 2 Monaten
Tolle Souk-Partnerin! Hat alles super funktioniert. Jederzeit gerne wieder.
FlaconesseFlaconesse vor 2 Monaten
Liebe MissKitty, 1000 Dank für das tolle Soukpaket und die beigaben, ich habe mich so sehr drüber gefreut 😍
ThaGregorThaGregor vor 2 Monaten
Vielen dank für den dein Vertrauen und den super netten Kontakt Katrin.
So macht souken Spaß😃
Lg
Gregor
EypioEypio vor 3 Monaten
Sehr netter Souk Partner. Alles reibungslos gelaufen. Ausnahmslos zu empfehlen. Gerne wieder ☺️
Momo1908Momo1908 vor 5 Monaten
Super Souk-Partnerin, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder. ☺️
Schönes Wochenende, liebe Grüße Momo 🫶🏻
PflanzenPflanzen vor 6 Monaten
Liebe Kitty,
Heute kam dein Paket wohlbehalten an und ich freue mich total über die tollen Pröbchen! Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit :)
SukileinSukilein vor 7 Monaten
❤️lichen Dank für den Tausch inkl. der Wunschproben. Hat alles super geklappt 🙂
Liebe Grüße aus dem Nachbarland!
Rela2000Rela2000 vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Duftpost! Ich habe mich sehr gefreut! ☺️☺️☺️
MonskiMonski vor 8 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt & den unkomplizierten Souk! Ich wünsche ganz viel Freude beim Durchschnuppern! 😊 Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal ☀️
ExUserExUser vor 9 Monaten
Wou, habe gerade Dein Paket geöffnet und feine Gaben darin gefunden wie unterm Weihnachtsbaum. 1000X Dank für Deine Grosszügigkeit, den feinen Kontakt, und das Du Dich betreffend dieses Duftes auf meine Anfrage gemeldet hast. UND: lieben Dank für die beigelegte Karte. Du bist jemand, die wie ich noch auf Zwischenmenschlichkeit wert legt, und das freut mich so sehr 🌻🦋🍄
PlutoPluto vor 9 Monaten
Ich guck mal nach dem rechten hier und stell liebe Grüße ab :o)
MiscaMisca vor 10 Monaten
Danke für sehr netten Kontakt und einen tollen Souk 😍 Viel Freude damit! Liebe Grüße aus Wien !
TakiTaklaTakiTakla vor 10 Monaten
Wunderbar, alles gut abgelaufen und immer wieder gern als Soukpartnerin. Einen ganz lieben Dank für die vielen Beigaben zum testen. Meine Nase wird sich freuen. Liebe Grüße, Daniela 🤗🌺
RizibiziRizibizi vor 11 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den super netten Kontakt, dein Vertrauen beim Souk und den klasse Ablauf! Viele liebe Grüße :-)
D95D95 vor 11 Monaten
Danke auch nochmal hier für den schönen Tausch und den wertschätzenden Kontakt!
Hab mich sehr gefreut und danke, dass ich wieder einige schöne neue Düfte entdecken durfte.
Ich schicke liebe Grüße und wünsche eine schöne Woche,
Daria
GreenIvyGreenIvy vor 11 Monaten
Bei dem Duft bekommt man Haare auf den Zähnen. Ich freue mich sehr, dass DU mit mir die alte und grantige Seele von Aromatics Elixir entdeckt hast. Wünsche einen angenehmen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Ivy
1 - 20 von 885