MissKitty

MissKitty

Pinnwand
41 - 60 von 885
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Ich danke ebenso für den netten Kontakt.
Hab viel Freude mit den Düften, und gern bis bald mal wieder :)
CactusJackCactusJack vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine netten Worte! Ich wünsche dir viel Spaß beim testen ☺️🫱🏻‍🫲🏼
Danke für die freundliche Kommunkation und die unkomplizierten Teilnahme am Sharing ☺️
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich wünsche dir einfach mal einen schönen Sonntag Abend
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo MissKitty,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Chloe Nomade Kommentar. Hm, da ich die anderen Nomades gerade nicht im Kopf habe, kann ich nicht sagen, wie die so sind. Und ja, der Nomade Absolu ist echt gut für's Büro geeignet!
Hab einen netten Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
ShamisShamis vor 2 Jahren
Guten Morgen,
das klingt nach einem wunderschönen Wochenende, das ihr da hattet.... Da möchte ich auch mal wieder hin :)
Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
ShamisShamis vor 2 Jahren
Ich lass mal ein paar ganz liebe Grüße zum Wochenende da und hoffe, es geht dir gut 😘
HannahHannah vor 2 Jahren
Ich freue mich doch, wenn ich Dich verführen kann :-)
Wie immer herzlich und schön!
Vorharzumarmung von Hannah
PlutoPluto vor 2 Jahren
Unser Bad wird immer noch gemacht, never-ending 🙁insofern waren die Ostertage etwas durchwachsen. Noch eine gute Woche, dann haben wir es überstanden - hoffentlich - aber dann ist erstmal Großputz angesagt....
PlutoPluto vor 2 Jahren
Und nun stelle ich Ostergrüße hier ab. Ich hoffe, du schlemmst dich durch die Tage und genießt die Sonne.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich stell mal liebe Grüße hier ab. Mach alles sturmfest.. Ich fahr trotzdem zur Arbeit morgen😉die armen Kollegen müssen wieder schaun, was sie mit den Kindern machen...
ParfummasterParfummaster vor 2 Jahren
Der Portrait of a Lady ist auf jeden Fall sehr schön und würde sehr gut in deine Sammlung passen. LG
JakoparfumJakoparfum vor 2 Jahren
Liebe Misskitty, danke dass dir meine Rezension gefallen hat und du einen Kommentar hinterlassen hast. Cinnabar Vintage ist ein wunderbares Parfüm!
PlutoPluto vor 2 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei Cèdre.. Jetzt bin ich ganz hin und weg von Darling Nikki
ShamisShamis vor 2 Jahren
Ach wie schön, das ging ja schnell :o)
Sei auch du ganz fest gedrückt und umarmt - wir drücken die Daumen und hoffen das Beste für das neue Jahr!
Ich wünsche euch eine entspannte Weihnachtszeit und frohe Festtage 🎄🎁🤶
RipleyRipley vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für dein wunderbares Tausch-Paket. Ich freue mich schon sehr mich durch die zusätzlichen Abfüllungen zu schnuppern. :)
Liebe Grüße
PlutoPluto vor 2 Jahren
Er ist auf gar keinen Fall ein Duftzwilling zu AE, aber spielt in der Liga von AE, 20 Jahre mein treuer Begleiter..
PlutoPluto vor 2 Jahren
Izia ist wirklich eine Enttäuschung, schad. Nanshe gefällt mir, für mich ein Chypre. Aber nicht für die WL, mal sehen, wie der 2. Test ausfällt.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Und eigentlich wollte ich einen gemütlichen 1. Advent wünschen.... Ich vergess alles, fast.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Hm, ich bin noch nicht durch und grübel, mit welchem du meine Sammlung erweitern könntest? 😉
ConnieConnie vor 2 Jahren
Liebe MissKitty. Vielen, vielen Dank für den wunderbaren und reibungslosen Tausch. Ich habe mich sehr über den Duft und über die liebevollen Extras gefreut.. Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein..
41 - 60 von 885