Lieschen94

Lieschen94

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Lieschen94
6 Follower
2.065 ParfumoPoints
Dabei seit 20.01.2023
6 Follower

Neue Statements

Noch immer einer der schönsten pudrig-floralen Düfte. Eine elegante Dame trägt einen beigen Wollmantel und pudert sich nochmal ihre Nase.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der erste Milchduft, bei dem ich heiße Milch wirklich heraus rieche.
Moschus und Sandelholz kommen dazu, es bleibt cremig und kuschelig.
1 Antwort
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Viel zahmer als erwartet: Mandeliges Fruchtmus, Tabak nur dezent im Hintergrund für das gewisse Etwas. Gute Laune zum Aufsprühen.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich dachte jede Art von Vanille schon zu kennen.. und dann so ein angenehm sahniger Puderzucker Traum, tatsächlich im Sommer tragbar. Toll.
6 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Die Mandelmilch ist wohl abgelaufen, lass uns noch mehr Zucker rein kippen.
Ich mag's ja süß aber den finde ich untragbar.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche viel synthetischen Pfirsich, könnte ein günstiges Bodyspray sein. Dann eine leicht metallische Haarspraynote. Für den Preis?
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tropfend süßer Amaretto-Likör wird nochmal von einer zarten Vanillewolke umarmt, zum Anbeißen!
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Baby Feuchttücher mit Mandelöl, cremig und nicht zu süß. Perfekter Alltagsduft und doch irgendwie besonders.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen