Reckless 2023 Eau de Parfum

Version von 2023
Reckless (2023) (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 7 Bewertungen
Ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Süß
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
NeroliNeroli Grasse-JasminGrasse-Jasmin RosengeranieRosengeranie MairoseMairose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille MoschusMoschus rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt BenzoeBenzoe KorianderKoriander StyraxStyrax

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.17 Bewertungen
Haltbarkeit
7.05 Bewertungen
Sillage
6.25 Bewertungen
Flakon
8.310 Bewertungen
Eingetragen von VintageGold, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.
Wissenswertes
Laut Herstellerangaben wurde die Duftölkonzentration um 5% erhöht.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Reckless (2011) (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
EndymionG

2 Rezensionen
EndymionG
EndymionG
3  
Reckless - im guten Sinne
Reckless - Eau de parfum pour femme (75 ml)

Leichtsinnig ist die Frau, die diesen schicken Flakon in Händen hält und den Duft probiert. Sie wird ihn sodann immerfort zur Hand haben wollen. Eine liebliche Süße erwartet sie da. Cremig, sanft und liebevoll umarmend im Winter. Leicht, frisch und sauber riechend im Sommer. Zu jeder Zeit zärtlich, mit einem Lächeln.

Die neue Formulierung kommt im neuen Flakon daher.

Der Duft wie immer bei Roja Parfums meisterhaft fein verwoben. Vanille und Sandelholz kann ich wahrnehmen sowie florale Noten. Der Duft changiert etwas. Unterschiedliche Facetten eines Diamanten leuchten auf. Die junge und junggebliebene Frau trägt Reckless. Leichtsinnig ist sie nicht, eher optimistisch das Leben genießend. Rücksichtslos ist sie nicht, sondern neugierig und selbstbestimmt. Der Herr kann diesen Duft tragen, wenn er deutliche feminine Anteile hat oder allein in Gedenken an seine erste Liebe, die ideale Frau, was auch die Mutter aus der Kinderzeit sein kein, oder einfach als frische, seifig-saubere Aura.

Der Flakon ist hervorragend gelungen. Allein schon der herrliche Flakon ist die Anschaffung wert. Wie ein Lichtstrahl schießt er hoch empor, mit einer Goldkrone, besetzt mit funkelnden, sehr hellblauen Edelsteinen. Dieser hellblaue Ton findet im Glasboden sein feines Echo. Die Edelsteine sind im Blauton heller als bei "Oceania" und sogar bei "Isola Blu" - hier wurden also nicht einfach andere Chargen wiederverwendet. Auf der Oberseite ist ein schön geschwungenes "R" eingraviert (kein "Roja") - auch das erscheint mir neu. Der Pappkarton gibt sich fast vollkommen weiß, ist reduziert im Design und eher nicht der Rede wert.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Roja Parfums

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Oceania von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums Manhattan (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums